Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Soul Calibur VI - Weiterer Season Pass bringt neue Kämpfer & Cassandra im Trailer

Recommended Posts

soulcaliburvioqs4q.jpg

Im Rahmen der diesjährigen EVO 2019 in Las Vegas hat Bandai Namco einige neue Inhalte für bereits erhältliche Spiele angekündigt. Darunter auch einen weiteren Season Pass für das Beat'em Up Soul Calibur VI sowie mit Cassandra die letzte DLC-Kämpferin für den ersten Pass. Die schildtragende Athenerin wird ab heute, dem 5. August, zur Verfügung stehen.

Der zweite Season Pass wird vier Kämpfer, darunter den Gastcharakter Haohmaru aus Samurai Shodown von SNK, und vier Creation Packs enthalten, die "noch nie dagewesene Anpassungen ermöglichen".

Einen Teaser-Trailer dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

Soul Calibur VI auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Soul Calibur VI
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jed:

Ich warte lieber auf ne GotY oder Gold Edition. Hab allerdings das Gefühl das solche Editionen immer später kommen im Fighting Genre

Sehe spät sogar, da mehrere Season kommen mit DLC‘s damit das Spiel am Leben gehalten wird.

Deswegen gibt es es quasi jährliche Season Pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Lust mehr !

Season 1 hat sich schon nicht wirklich gelohnt .

2B war wirklich cool aber der Rest unnötig.

Apropos !Schlimm das mit einem Gastcharackter aus Samurai Shodown für den zweiten Season Pass geworben wird.

Ist doch pure Werbung !

Und dafür soll ich zahlen ?

Hätte mann sich auch mit einem tollen Editior machen können .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Jed:

Ich warte lieber auf ne GotY oder Gold Edition. Hab allerdings das Gefühl das solche Editionen immer später kommen im Fighting Genre

bei namco wirst du da wohl eher kein glück haben auf eine GotY. habe bis jetzt kein soulcalibur oder tekken gesehen gesehen wo alles drin war außer du bekommst vielleicht mal ein digitales bundle. den 1. season pass fand ich auch mau. ich kauf mir jedenfalls kein beat am up mehr zum vollpreis, weil man nur noch halbe spiele bekommt, dank season pass (mittlerweile pässe). früher hat es auch ohne geklappt. ein beispiel wäre soulcalibur 2, da konnte man sich wenigstens charaktere, kostüme, stages, waffen usw. freischalten. heutzutage fehlt mir die motivation ein beat em ups zu spielen, weil es nichts zum freispielen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag