Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Im August dürfen sich PlayStation Plus Abonnenten auf den futuristischen Racer WipeOut in der Omega Collection und auf spannende Infiltrations-Missionen in Sniper Elite 4 freuen. Wer eine PlayStation VR besitzt könnte doppelten Grund zur Freude haben. WipeOut wurde mit einem nachträglichen Update mit einer durchaus gelungenen VR-Option ausgestattet, die sich sehen lassen kann. Wenn ihr genug der Fahrerei habt, sorgt Sniper Elite 4 für ruhige und doch spannende Abwechslung.

 

WipEout Omega Collection

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Hier herunteraden

 

"In diesem kultigen PlayStation-Klassiker erwarten euch spannende Kopf-an-Kopf-Rennen in einem futuristischen Setting. Die WipEout Omega Collection kombiniert WipEout 2048, WipEout HD und die HD Fury-Erweiterung in nur einem Spiel – ihr dürft euch also wieder auf völlig abgefahrene Races in Lichtgeschwindigkeit mit den für die Reihe typischen Kampfmechanismen für die Extraportion Nervenkitzel freuen."

 

Sniper Elite 4

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

 

"Während eures verdeckten Einsatzes liegt es an euch, neues Gelände zu erkunden, Feinde unauffällig aus dem Verkehr zu ziehen und den perfekten Plan auszuklügeln, um hochrangigere Ziele auszuschalten und eure Mission zu erfüllen: die Superwaffe der Nazis zu zerstören, die ganz Europa ins Verderben zu stürzen droht.

 

Dazu stehen euch Fallen, Sprengstoff, lebensgefährliche Umgebungen, Nahkampftechniken und natürlich euer gutes altes Gewehr zur Verfügung – perfekt, um Chaos in den feindlichen Lagern zu stiften."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Matze Derich:

Schon 20.000 mal Sniper Elite 4 im Einkaufswagen und nie gekauft... weil mich die Perso-Abfrage gerettet hatte.. Weil keine Lust die Daten einzugeben... und nun für free... freu mich...

So ging es mir auch :D

So oft im Einkaufswagen gehabt, aber vor dem Kauf immer wieder raus genommen bzw hab bei Start der Angebote es rein gelegt und dann vergessen Geld aufzuladen und irgendwann waren die Angebote zu Ende =)

 

Perso Abfrage hatte ich zwar nie gehabt, aber das ist auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal SE angespielt... uff... zum Glück hat mich der Perso gerettet, so das ich es nicht gekauft habe...spiele auf Realistisch und habe nach der ersten Mission schon keine Lust mehr... Snipern zu einfach und KI zu doof... dann noch so blödes gesammel in den Missionen/auf der Karte... Wenn ich Lust auf Geocaching habe, starte ich ne App auf dem Handy und renne net in jeden Winkel auf der Map in nem Spiel ab, um alles zu finden, wo ich doch lieber die Karte bezüglich Gegner und den Örtlichen Gegebenheiten knacken möchte... Hier ballert man die Gegner stumpf um und verteilt einen Kopftreffer nach dem anderen, so das man die Kill-Cam schon satt hat und anstelle gut reagierender KI Gegner, kommen immer wieder die selben Sprüche, die schon nach der ersten Mission nerven... ne... 2019/2018 erwarte ich da echt mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Matze Derich:

2019/2018 erwarte ich da echt mehr...

 

Na ein Glück für das Spiel, dass es von Anfang 2017 ist :D

 

Schade, deine Beschreibung hört sich ernüchternd an. Ich werd es bei Gelegenheit auch mal anzocken, aber erwarte mir da jetzt nicht mehr all zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch SE4 angezogt und nach 30 minuten dachte ich mir puh....gut das ich es nie gekauft habe obwohl es eine idee war.

zum glück hat mich mein mangelndes PSN guthaben davor bewahrt :D

absolut nicht top. heute zocke ich mal WipeOut an aber ich habe ein ähnlich mieses gefühl aktuell. Hätten die mal doch PES2019 im Juli gemacht und diesen Monat Detroit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WipEout habe ich mir direkt geladen und wird die nächsten Abende mal im Koop angetestet. Wird sicherlich gut sein für paar spaßige Runden. Und Sniper Elite landet erstmal zum Stapel der Schande und bezweifel, dass ich eben diesen irgendwann so weit runterbekomme, dass ich bei Sniper Elite angelangt bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

 

Na ein Glück für das Spiel, dass es von Anfang 2017 ist :D

 

Schade, deine Beschreibung hört sich ernüchternd an. Ich werd es bei Gelegenheit auch mal anzocken, aber erwarte mir da jetzt nicht mehr all zu viel.

Ach so 2017... na dann geht es ja... hahaha... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Fr3eZi:

Für mich persönlich ein ziemlich langweiliger Monat. Seit die ps3 spiele weg sind gefallen mir die ps4 Games nicht mehr.... 

Hoffen wir mal auf September :)

 

Da muss ich dir leider Recht geben, die PS3 und PSV Titel wurden ersatzlos gestrichen. So gesehen kann es kaum noch gute Monate geben. Besondere Nischentitel oder Perlen? Fehlanzeige. Es dominiert nun der 0815 Pulk.

 

Dazu kommen hier in der Schweiz ab August nun massive Preiserhöhungen für PS+ . Mir ist duchaus klar, dass der Betrieb und Unterhalt der Server eine menge Geld kostest und entsprechend finanziert werden muss, trotzdem sinkt das Preis/Leistungs Niveau stetig.

 

Ob ich mein PS+ Abo im nächsten Jahr noch verlängern werde? Fraglich. Höchsten vieleicht mal ein 3 Monats Abo wenn ich Lust auf ein paar meiner älteren PS+ Titel habe oder wirklich was interesantes dabei sein sollte. Ansonsten tendiere ich mehr und mehr zu PSNow, das Titelangebot dort ist mittlerweile doch recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann bin ich ja scheinbar nicht der Einzige... gestern auch mal Sniper Elite 4 geladen und noch während der ersten Tutorial Mission wieder gelöscht. Sah zwar nicht grauenhaft aus, aber das war mir alles zu steif, besonders die Laufanimationen. Ich finde das ja immer grauenhaft, wenn der Charakter 2 Schritte macht und dabei die Füße über den Boden gleiten...

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.