Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Anthem - Update 1.3.0 veröffentlicht / Cataclysm-Event ist live

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2j.jpg

 

Electronic Arts und Entwickler BioWare haben heute das erste große Update seit mehreren Monaten für den MMO-Shooter Anthem veröffentlicht. Der Patch trägt die Versionsnummer 1.3.0 und bringt neben zahlreichen Neuerungen vor aallem das stolze Kampfgewicht von 12 GB auf die virtuelle Waage.

 

Spieler dürfen sich auf neue Story-Missionen, die nach der Hauptquest "Invasion" gestartet werden kann, freuen, sowie auf den Start des verschobenen Cataclysm-Events. Dieses bringt neue Gameplay-Modifikatoren ins Spiel und soll sich im Laufe der Season noch weiterentwickeln. Durch die Einführung der sogenannten Inversionen soll man gezwungen werden, seinen Spielstil an die jeweilige Situation anpassen zu müssen.

 

Zudem gab es Anpassungen bei den Waffen, den Schwierigkeitsstufen und den Spielbelohnungen. Alle weiteren, deutschsprachigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Homepage.

 

Folgend könnt ihr euch noch einen neuen Trailer zum Cataclysm-Event ansehen, in dessen Rahmen ihr besonders mächtige Ausrüstung verdienen können werdet. Levelbeschränkungen gibt es übrigens keine:

 

 

Quelle

 

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh, dass ich mittlerweile erwachsen genug bin um mir nicht direkt alles kaufen zu müssen. Früher wäre das bei mir dayone gewesen, nur wegen dem Marketing.

 

gut das ein Update endlich mal kommt, Potential hat das Spiel bestimmt. Wenn das so weiter geht hol ich mir die „Complete Edition“ mal für nen zwanni 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.EasyRider:

Wenn das so weiter geht hol ich mir die „Complete Edition“ mal für nen zwanni 🙂

Da würde ich nicht drauf wetten:

 

Ist halt EA-Style. Und die Indizien sind relativ eindeutig, dass Anthem noch dieses Jahr endgültig abgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.