Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

GreedFall - Das Kampfsystem im Overview-Trailer

Recommended Posts

greedfall42y02.jpg

 

Focus Home Interactive und die Entwickler von Spiders haben einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Action-RPG GreedFall veröffentlicht. Der umfangreiche Trailer demonstriert im Kern das Kampfsystem. Die Wahl, ob es das Schwert oder der Degen sein soll, ist wichtig. Die Entwickler räumen uns jedoch mehr Freiheiten im Kampf ein, die sich die Spieler zu Nutze machen können. Beispielsweise kann man in die Robe eines Feindes schlüpfen und so für Verwirrung in feindlichen Reihen sorgen. Sollte ein Kampf überfordern, so genügt der gekonnte Knopfdruck um das taktische Pausenmenü zu öffnen, um hieraus die nächsten Schritte einzuleiten. Mehr Informationen zum Kampfsystem erläutern die Entwickler am besten selbst.

 

 

GreedFall erscheint am 10. September 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

GreedFall auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

GreedFall
Focus Home Interactive
Spider Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt gut muss ich sagen, hat mich ein wenig an das Kampfsystem von Dragon Age Inquisition erinnert, nur besser 

Ich denke, dass es dieses Spiel in meine PS4 schaffen wird, wenn auch noch nicht zu Release, da in den Monat noch Code Vein erscheint, aber bei nen Sale zu Weihnachten könnte man es sich überlegen oder im Sommer nächsten Jahres

Aufgrund dessen welche Spiele der Entwickler vorher raus gebracht hat gehe ich hier auf Nummer sicher, da diese Spiele eher Flops waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich hier vor knapp 1-2 monaten den ersten trailer gesehe habe, hatte ich noch nie von dem spiel gehört. 1 monat vor dem release ist die werbekampange auch noch recht überschaubar.

 

allerdings finde ich die grafik echt in ordnung auch wenn sie und die animationen nicht oberstes regal sind, sieht das alles wirklich gut aus. es wirkt recht komplex, wenn es jetzt noch eine gute story hat könnte das echt ein feines spiel werden.

 

allerdings bin ich auchnoch etwas skeptisch, ich habe zwar nicht geschaut was für "perlen" das entwicklerstudio vorher zusammen geklöppelthat. aber alleine schon der preis mit 47 euro lässt mich für diese art von spiel doch aufhorchen.

 

bin auf erste wertungen gespannt und dann mal schauen wann ich dieses jahr noch was freischaufeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.