Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Borderlands 2 – Weltweit bereits über 22 Millionen Mal verkauft

Recommended Posts

image28pk2o.jpg

 

Obwohl Borderlands 2 mittlerweile fast 7 Jahre alt ist (Release: September 2012), wird es immer noch fleißig gekauft und gespielt. So wurde jetzt bekannt gegeben, dass das Spiel über 22 Millionen Mal verkauft wurde. Noch im Mai dieses Jahres waren es dabei nur knapp 20 Millionen verkaufte Exemplare.

 

Der Grund für die Beliebtheit dürfte Borderlands 3 sein, welches in einigen Monaten veröffentlicht wird. Viele Spieler wollen scheinbar den Vorgänger nachholen, bevor der neueste Teil der Spiel-Serie in den Regalen steht.

 

Habt ihr Borderlands 2 ebenfalls schon gespielt oder wollt ihr das vielleicht noch machen?

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zocke es im Moment gerade wieder sehr intensiv und werde es hoffentlich noch vor Release von Teil 3 platiniert haben. 

Das Spiel bietet soviel Inhalt, die Story DLCs sind richtig gut und die einzelnen Klassen im hohen Lvl Bereich zu skillen, macht echt richtig Bock.

 

Spiele gerade den neuen DLC, den Gearbox vor kurzem "kostenlos" rausgehauen hat.

Neue Waffen, neue Lvl Range, die Jungs machen echt soviel richtig.

 

Ich hab so Bock auf Teil 3!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gar nicht verstehen, 22 Millionen Stück von dem Drecksspiel, was mich Haufen Lebenszeit gekostet und und dann noch die süße verrückte Tiny Tina... 

Was ein kack Spiel... Hmmmm... wo liegt die Disc... gleich noch mal installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Matze Derich:

und dann noch die süße verrückte Tiny Tina... 

Hätte ja gerne mit Tiny Tina in Borderlands 3 gespielt, aber schön dass sie auf jeden Fall auch so mit dabei ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.