Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Store - Neue Titel bei den Sommer-Angeboten

Recommended Posts

3e9e5052-8f10-4b7e-95be-7b0101c61f9d.jpg

Die Sommer-Angebote, die am 24. Juli im PlayStation Store starteten, wurden um neue Titel ergänzt. Diese sind ab sofort und bis zum 22. August zusätzlich verfügbar. Darunter findet ihr Spiele wie Metro: Exodus, The Sinking City, Borderlands: The Handsome Collection oder aber Overwatch. Aber seht selbst:

Borderlands: The Handsome Collection - 4,99€

Call of Duty: Black Ops 4 – Black Ops Pass - 24,99€

Call of Duty: Black Ops 4 – Digital Deluxe - 49,99€

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - 19,99€

Diablo III: Eternal Collection - 20,29€

Diablo III: Rückkehr des Totenbeschwörers - 7,49€

Far Cry Primal - 9,99€

Judgment - 38,99€

LEGO Jurassic World - 12,99€

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - 14,99€

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Deluxe Edition - 19,99€

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Season Pass - 6,99€

Metro Exodus - 34,99€

Metro Exodus Gold Edition - 49,99€

Mortal Kombat 11 - 49,99€

Mortal Kombat 11 Premium Edition - 79,99€

Mortal Kombat 11 Kombat Pack - 34,99€

Overwatch: Legendary Edition - 19,79€

Spyro + Crash Remastered Game Bundle - 39,89€

Spyro Reignited Trilogy - 25,99€

Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass Edition - 11,99€ / 9,99 €

Subnautica - 19,99€

Tennis World Tour - 9,99€

The Sinking City - 44,99€

The Sinking City – Necronomicon Edition - 54,99€

Tom Clancy’s The Division 2 – Standard Edition - 34,99€

Tom Clancy’s The Division 2 – Gold Edition - 49,99€

Tom Clancy’s The Division 2 – Ultimate Edition - 59,99€

No Man's Sky - 19,99€

Lords of the Fallen - 3,99€ / 2,99 €

Lords of the Fallen Complete Edition - 5,99€ / 4,49 €

Intruders: Hide and Seek - 12,99€

Ist etwas für euch dabei?

Hier findet ihr weitere Angebote

Danke an @ak666mod für den Hinweis im Forum!

Quelle: PS Store

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2019 um 19:26 schrieb Mr.EasyRider:

Weiß nicht ob ich bei No Mans sky zuschlagen soll...nach dem bevorstehenden Update wird das bestimmt nochma um die 30 € angesetzt 🧐

Wer NMS für 19,99 kauft, bestiehlt die Entwickler. Das Spiel ist 70 Euro wert. Bitte warte, bis es wieder richtig teuer ist und kaufs dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Prodigy:

Wer NMS für 19,99 kauft, bestiehl die Entwickler. Das Spiel ist 70 Euro wert. Bitte warte, bis es wieder richtig teuer ist und kaufs dann.

Also was es wirklich Wert ist darüber kann man streiten, aber wenn du überlegest es zu holen sollte man es einfach tun. Die letzten Updates haben dem Spiel wirklich sehr gut getan. Man kann da nicht viel falsch machen bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Kann jemand was zu Tennis World Tour sagen? Das schnitt damals ja nicht so gut ab. Gabs da evtl. Patches, die es zumindest okay gemacht haben?

Schwanke da auch immer sehr stark. Tennis ist schon ein geiler Sport. Am Start muss es ja eine Katastrophe gewesen sein. Wie es jetzt aussieht, interessiert mich auch brennend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb RaviRashud:

Subnautica kann ich jedem empfehlen. Wirklich schönes Spiel. Macht Laune und man hat viel zu tun. Spielt sich sehr angenehm (nicht stressig) 

warte mit Sehnsucht auf Below Zero. 

Doppelt und dreifach unterstrichen.

Bitte kaufen. Danke.

Zwar gegen Ende wollte ich es einfach nur noch fertig haben und war dann froh drum den Schluss gesehen zu haben :)

Aber die ersten zig Stunden sind etwas vom schönsten was ich jemals in Spielen gesehen habe, so viel Liebe und ein Soundtrack der seinesgleichen sucht, da gefriert es mir heute noch mit diesen Klängen in der Tiefe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Doppelt und dreifach unterstrichen.

Bitte kaufen. Danke.

Zwar gegen Ende wollte ich es einfach nur noch fertig haben und war dann froh drum den Schluss gesehen zu haben :)

Aber die ersten zig Stunden sind etwas vom schönsten was ich jemals in Spielen gesehen habe, so viel Liebe und ein Soundtrack der seinesgleichen sucht, da gefriert es mir heute noch mit diesen Klängen in der Tiefe...

Wie lange hast für den Durchgang gebraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich weiß, man kann unendlich Stunden in dem Spiel verbringen, aber wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen?

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb MaNuEeL:

Wie lange hast für den Durchgang gebraucht?

vor 49 Minuten schrieb Swami:

Ich weiß, man kann unendlich Stunden in dem Spiel verbringen, aber wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen?

Ich hatte ca 30-35 Stunden.
Natürlich geht das auch länger denn, ich hatte mir zwar auch Zeit genommen die Basis schön aufzubauen und da wäre noch viel viel mehr drin gewesen. Ich würde mal sagen wenn du effektiv alles sehen willst und dir auch mal Zeit nimmst einfach mal die Umgebung zu genießen und etwas zu "sein" dann kommst du locker auf 50 - 60 Stunden.

Einfach ein herrliches Spiel!

Und dreht bitte die Musik auf, hier ein kleiner Vorgeschmack: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Kann jemand was zu Tennis World Tour sagen? Das schnitt damals ja nicht so gut ab. Gabs da evtl. Patches, die es zumindest okay gemacht haben?

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Schwanke da auch immer sehr stark. Tennis ist schon ein geiler Sport. Am Start muss es ja eine Katastrophe gewesen sein. Wie es jetzt aussieht, interessiert mich auch brennend. 

Es ist spielbarer geworden. Das Gameplay ist nun besser, schneller und auch keine Ruckler mehr. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben. Extrem mau, kein Doppel. in der Karriere startet man als Nummer 100. Die Spieler sind alle sehr generisch und quasi alle gleich. Kein Typ eingebaut der zB viele Stopbälle spielt etc.

Wenn schon Tennis, dann unbedingt zum Titel AO Tennis greifen. Extremer Tiefgang. Custom Datenbank Pakete ingame ladbar für die Karriere mit echten Spielernamen, Schlagwerten etc und um die 100 original Turniere.

Im Karriere Modus startet man wirklich als Noname Rang 1000+ Doppel gibts auch.

Das Gameplay mag etwas gewöhnungsbedürftiger sein, da weniger arcadelastig. aber nach ein paar Partien ist man damit vertraut und merkt, dass es hier wirklich viele Schlagvarianten gibt bzw wo der Ball landen kann hängt davon ab wie man ihn trifft im Gegensatz zum Konkurrenten

🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich hatte ca 30-35 Stunden.
Natürlich geht das auch länger denn, ich hatte mir zwar auch Zeit genommen die Basis schön aufzubauen und da wäre noch viel viel mehr drin gewesen. Ich würde mal sagen wenn du effektiv alles sehen willst und dir auch mal Zeit nimmst einfach mal die Umgebung zu genießen und etwas zu "sein" dann kommst du locker auf 50 - 60 Stunden.

Einfach ein herrliches Spiel!

Und dreht bitte die Musik auf, hier ein kleiner Vorgeschmack: 

Puuh bei Spielen, mit der Spieldauer bin ich mittlerweile vorsichtig,  gibt kaum Spiele, die mich so lange bei der Stange halten...

Und mal was anderes.. der DLC für  CoD Modern Warfare ist im Angebot, lohnt sich der? Oder hat die Maps kaum jemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subnautica hab ich schon ne Weile auf dem Radar, hab aber grad gar nicht die Zeit dafür. Aktuell Cities Skylines und ein bisschen American Fugitive und danach Vampyr. Bis ich also zu Subnautica komme, ist es bestimmt September oder Oktober im PS-Plus... ich kenne mein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb MaNuEeL:

Puuh bei Spielen, mit der Spieldauer bin ich mittlerweile vorsichtig,  gibt kaum Spiele, die mich so lange bei der Stange halten...

Und mal was anderes.. der DLC für  CoD Modern Warfare ist im Angebot, lohnt sich der? Oder hat die Maps kaum jemand 

Glaubt mir das dachte ich auch, es hatte mich aber so der massen in den Bann gesogen, dass ich mich nicht mal mehr wehren wollte :) Es hatte mich schon auch etwas süchtig gemacht muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag