Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Oninaki - 3 Charaktere in Gameplay Videos vorgestellt

Recommended Posts

oninakips4mj3jad.jpg

 

Der Entwickler Tokyo RPG Factory und Publisher Square Enix bereiten sich intern auf das am 22. August erscheinende Action Rollenspiel Oninaki vor.

Im Zuge dessen werden wir mit Vorstellungs-Gameplay-Videos zu den drei Charakteren Wil, Dia und Rigan versorgt.

 

Die Geschichte des Spiels handelt vom Wächter Kagachi, welcher zwischen dem Dies- und Jenseits hin und her wandelt um "Seelen von Verlorenen" zu retten.

 

Die entsprechenden Videos aus der japanischen Version des Spiels könnt ihr euch hier anschauen.

 

Wil

 

 

Dia

 

 

 

Rigan

 

 

Wer das in Kürze erscheinende Oninaki erst einmal testen möchte kann sich die kostenlose Demo seit ein paar Tagen im PlayStation Store herunterladen.

 

Hierzulande wird die Vollversion ab dem 22. August unter anderem für PlayStation 4 verfügbar sein.

 

 

Quelle: YouTube

 

Oninaki
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die demo mal runtergeladen und beides auf schwer durchgespielt, also story und kampfmodus.

 

ich finde es ansprechend in sachen kampfsystem und die grafik ist auch ok. die story könnte gut werden denn schon alleine das setting mit dem starken fokus auf den tod hat potential.

 

allerdings empfinde ich es als viel zu einfach und das lvl design ist mit seinen schläuchen ein graus. ausserdem hat mich der preis auch etwas negativ überrascht, mit seinen 50 euro ( 45 als ps plus vorbesteller). ich meine nämlich die vorgänger spiele des entwicklers gab es jeweils für 40 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.