Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

The Surge 2 – Zweite Closed Beta startet nächste Woche

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuwh7kxt.jpg

 

Ab nächster Woche wird ein zweiter Beta-Test  für The Surge 2 stattfinden. Hierbei handelt es sich aber um einen geschlossenen Test, an dem nur rund 1.000 Spieler teilnehmen dürfen, die sich vorher angemeldet haben.

 

Der Test läuft vom 15. bis zum 25. August. Wer möchte, kann sich noch über den Link unten im Tweet vom offiziellen Twitter-Account von The Surge registrieren. Wichtig in diesem Fall zu wissen ist, dass der Test nur auf dem PC durchgeführt wird. Außerdem muss sichergestellt sein, dass man ein Steam-Konto besitzt und das man als Teilnehmer Englisch oder Französisch sprechen kann.

 

 

Habt ihr vor euch für die Beta anzumelden oder überlasst ihr anderen den Test?

 

Quelle

The Surge 2
Focus Home Interactive
Deck 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ancore789:

Eine Open Beta auf der PS4 würde meine Entscheidung viel leichter machen.

Hoffentlich kommt da was.

 

hab vor kurzem ein Gameplay VIdeo gesehen. spielt sich von der Kampfmechanik her exakt gleich wie Teil 1. Unterschied: Mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Gadgets, mehr von allem. und ne offenere, abwechslungsreichere Welt.

Falls du den nicht kennst und ausprobieren möchtest, da gibts ne gratis Demo davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GreenElite89:

 

hab vor kurzem ein Gameplay VIdeo gesehen. spielt sich von der Kampfmechanik her exakt gleich wie Teil 1. Unterschied: Mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Gadgets, mehr von allem. und ne offenere, abwechslungsreichere Welt.

Falls du den nicht kennst und ausprobieren möchtest, da gibts ne gratis Demo davon :)

Hab den ersten Teil damals sogar zu Release gekauft und auch durchgespielt.

Daher weiß ich schon ungefähr was mich erwartet aber trotzdem hab ich noch immer ein wenig Muffensausen, ob ich einen zweiten Teil wirklich brauch 😅

MMn ist The Surge 1 ein gutes Spiel und auch die Story hat mir sehr gefallen, nur waren manche Mechaniken unausgereift und auch das Kampfsystem war ziemlich unbalanced bzw hat sich nicht richtig gut angefühlt.

Darauf lege ich ein großen Wert als Souls Fan :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Ancore789:

und auch die Story hat mir sehr gefallen

 

Also ich fand dieses 

Spoiler

offene

Ende unnötig. 

Hat mir im Endeffekt den Spielspaß min. um 20% gesenkt. Nein, sogar um 22,75% :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.