Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

supermonkeyballhdbannucjzw.jpg

 

Atlus hat einen neuen Trailer zum im Oktober erscheinenden Remaster des ursprünglich für Nintendos Wii veröffentlichten Geschicklichkeitsspiel Super Monkey Ball: Banana Blitz zur Verfügung gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Da wir unsere und eure Geduld allerdings auf die Probe stellen wollen, folgen erst noch ein paar offizielle Worte zum Titel, ehe ihr das Video findet.

 

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD, so der Name des Remasters, "erneuert diesen Klassiker mit aktualisierter Grafik (480p> 1080p bei 60fps) und optimierter Steuerung für jede Plattform. Die Bewegungssteuerung des ursprünglichen Monkey Ball: Banana Blitz wurde zugunsten der verschärften analogen Steuerung entfernt, sodass es ein Kinderspiel ist, in die 100 Levels des Spiels zu springen und loszulegen."

 

 

Key-Features:

  • Super Monkey Ball: Banana Blitz in HD: Eine verbesserte Grafik, eine für jede Konsole optimierte Steuerung, ein brandneuer Minigame Modus namens „Decathlon“, in dem der Spieler an zehn Minispielen am Stück teilnehmen muss sowie Online-Leadboards machen Super Monkey Ball: Banana Blitz HD zum perfekten Einstieg für Neueinsteiger und Serien-Veteranen.
  • Online Leaderboards: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Spieler mit anderen Spielern auf der ganzen Welt gegeneinander in den Modi “Time Attack” und “Decathlon” gegeneinander antreten.

 

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint am 29. Oktober diesen Jahres für die PlayStation 4.

  

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.