Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

XIII - Remake des Cel Shading-Shooter auf 2020 verschoben

Recommended Posts

xiiik2jys.jpg

 

Wie Microids und PlayMagic bekannt gegeben haben, wird das Remake des kultigen Cel-Shading-Shooters XIII nicht mehr im November diesen Jahres erscheinen. Stattdessen peilt man einen Release 2020 an. Ein genaueres Datum konnte man bisher nicht nennen.

 

"Die zusätzliche Zeit wird benötigt, um jenes Maß an Feinschliff zu erreichen, das wir uns als Ziel gesetzt haben", erklärt François Coulon, Head of Production bei Microids, "Die Ankündigung wurde von einer überwältigenden Reaktion der Community begleitet und wir wollen unseren Fans das bestmögliche Spiel liefern."

 

XIII erschien ursprünglich 2003 für Xbox, GameCube und PlayStation 2. Das Remake wird 2020 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach da kommt ein Remake 8| Das ging wohl an mir vorbei.

 

Vom Design her immer noch mein Ding, und inzwischen lange genug her um es mal wieder zu spielen. Wobei da eine aufgebohrte PC-Version wohl günstiger sein wird als ein Remake. Mal schaun wenn es dann wirklich rauskommt, bis dahin hab ich das sicher wieder vergessen und hol es dann bei angemessenem Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hatte ich damals rauf und runter gespielt am PC, wusste nach kurzer Zeit alles auswendig wann und wo jeder Gegner auftaucht, aber gekauft wurde es nie, weil ich da noch 12 bzw 13 war zu dem Zeitpunkt und Muddi sowas noch nicht erlaubt hatte, aber die Demo gab es in einer Spielezeitschrift =)

Irgendwann ging es aber vergessen und hab es nie nachgeholt

Denke werde es hier endlich mal nachholen wenn der Release passt... Hoffentlich nicht zwischen März-Mai, weil da ist alles voll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner ersten selbstgekauften PC Games. Freue mich auf das Remake.

 

Der Teaser ist nice. Hat so ne James Bond Optik.

 

Mir würde aber ein Remastered reichen. Remake bringt meißt auch Veränderungen mit sich und die bräuchte ich bei diesen Titel nicht. Es ist schon in der Ur-Version sehr nice.

 

Edit: Gerade noch gelesen. 2003. War das erst 2003 rausgekommen? Da war ich ja schon arbeiten. Also dann eher eines der ersten Spiele, welches ich mit selbstverdienten Geld gekauft habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.