Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sekiro: Shadows Die Twice - Weltweit wurden mehr als 3,8 Millionen Exemplare ausgeliefert

Recommended Posts

sekirops4mh8k9w.jpg

 

Das von From Software in Kooperation mit Activision kreierte düstere Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice erfreut sich durchaus großer Beliebtheit. Zumindest wenn wir den von From Softwares Mutterkonzern Kadokawa Corporation veröffentlichten Zahlen Glauben schenken dürfen. Denn laut diesen wurde der Titel seit der Veröffentlichung im März diesen Jahres weltweit mehr als 3,8 Millionen Mal ausgeliefert. Das zumindest war der Stand Ende Juni.

 

Allerdings sind die Verkäufe eindeutig zurückgegangen. Denn wie wir noch im April berichten durften, konnte sich der Titel innerhalb der ersten zehn Tage nach Launch über 2 Millionen Mal verkaufen. Nichtsdestotrotz sind knapp zwei weitere Millionen ausgelieferte Exemplare innerhalb von drei Monaten gewiss kein schlechter Schnitt - auch wenn nicht ganz klar ist, wie viele davon tatsächlich beim Kunden landeten.

 

 

Sekiro: Shadows Die Twice auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist für denen das als Erfolg zu verzeichnen.

Denn ich fand es großartig und würde mir ein großes DLC wie bei Bloodborne oder sogar einen zweiten Teil wünschen :) 

Aber erstmal bin ich auf Elden Ring gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war einfach nur großartig, ich als Soulsborne Spieler hatte Anfangs große Probleme gehabt, weil es mir zu schwer schien, weil mein Problem war, ich wollte es so spielen wie Dark Souls, Bloodborne, Demon's Souls oder auch Nioh, aber das funktioniert da nicht, man müsste sich komplett umstellen und musste auch öfter fast weinen deswegen =) und mittlerweile liebe ich das Kampfsystem, könnte es ruhig mehr von geben 

 

Zum Glück löscht Amazon mittlerweile die 1 Stern Heul Rezensionen... Wo nur geheult wurde es ist viel zu schwer und zu unfair und geben dann nur einen Stern und das als sogenannte Souls Veteranen... Die sind mittlerweile alle weg...

Ein Spiel kann nicht zu schwer sein, sondern die Spieler zu schlecht

Ich spiel auch online kein Fifa, weil ich weiß ich bin dafür zu schlecht, gebe deswegen aber nicht nur 1 Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich nochmal neu begonnen, damals hat mich der Release von Days Gone erstmal von Sekiro abgebracht.

Weiter spielen wollte ich nach der langen Pause nich mehr.

Also direkt neu begonnen um wieder in den Flow zu kommen... un diesmal bis zum Ende.

Einfach ein Sau geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.