Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Black Desert - Open Beta zum MMORPG gestartet & Trailer

Recommended Posts

jzqsci8pnjdi.jpg

Wie Entwickler Pearl Abyss und ein Blick in den PlayStation Store bestätigt haben, ist die Open Beta zum kommenden MMORPG Black Desert ab sofort verfügbar. Interessierte Spieler mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft können die Beta kostenlos herunterladen und ab sofort und bis zum 13. August in die Welt des Rollenspiels eintauchen.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Black Desert Beta

Kostenlos

Passend zum Start der Open Beta wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch folgend ansehen könnt:

Quelle: PS Store / YouTube

Black Desert Online
Pearl Abyss
Pearl Abyss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand/finde die Beta ganz gut. Die Server liefen trotz vielen Besuchern sehr stabil.

Leider kommt wohl erst ab Lvl 50 der PvP Teil. Falls ich es spielen sollte, hoffe ich das es nicht nur zum geganke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die beta gespielt, kannte die pc fassung schon, aber ich finde das es auf konsole schon recht teuer ist. wenn ich bedenke wie alt es eigentlich schon ist und auf dem pc hatte ich damals nur 10€ gezahlt. also die server liefen echt gut. da hoffe ich das die vollversion dann doch noch auf der ps4 etwas feinschliff bekommt von grafik und performance. die nachladenden texturen waren schon recht nervig aber sonst war es ganz angenehm mit controller zu zocken. einige einstellungen im charaktereditor und in den optionen waren in der beta dann wohl doch noch nicht verfügbar. bin jedenfalls auf die vollversion gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Also ich hab es am PC mal angespielt und fand es nicht wirklich gut. Es spielt sich sehr altbacken und ich wusste nie wirklich was ich gerade machen musste^^

Ging mir ähnlich. Aber ich hab es auch direkt zu Release ein wenig gezockt.

Seitdem soll sich zwar eine Menge getan haben. Aber gut. Meine Welt geht davon nicht unter, wenn ich es nicht zocke :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag