Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Cyberpunk 2077 - Erfinder der Pen & Paper Vorlage im Spiel vertreten

Recommended Posts

grafik.png

 

Mit Keanu Reeves wurde bereits ein "Star" für seine Mitarbeit am neuen Spiel von CD Projekt angekündigt.

Nun wurde bekannt dass der Schöpfer der Vorlage ebenso einen Auftritt im Spiel haben wird.

 

Zitat

Ich habe eine Rolle. Ich habe Aufnahmen für eine Rolle gemacht, aber sie kamen dann mit einer anderen Rolle an. Ich kann jedoch nicht viel mehr als das sagen. Und ich sage das nur, weil es viele Fans gibt, die meinen: Er sollte besser irgendwo im Spiel sein.

So die Worte von Mike Pondsmith.

 

Stichhaltige Details zu seiner Rolle im Spiel wurden allerdings von keiner Seite bekannt gegeben.

 

Cyberpunk 2077 soll am 16. April 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

 

Würdet ihr ihn erkennen, oder sind derartige Auftritte für euch nebensächlich?

 

 

Quelle: Gamingbolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar das Konzept des Pen and Paper, kenne es aber nur in digitaler Form. Diverse Spiele gab es ja schon und ich bin dann eher faul und lasse lieber den Computer rechnen und Regelwerke "lesen".

 

Anfang der 90r hatte ich ein P&P Brettspiel von DSA, das war schon sehr nice. Heutzutage ist es auch schwierig Mittspieler zu finden. Nicht jeder Kumpel ist ja so ein Nerd wie ich.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kenne den Herr M. Pondsmith nicht und ich musste ihn erstmal googeln. Ich finde es aber cool, dass er, wenn auch nur durch einen NPC, digital in seiner Welt erscheinen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.