Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

System Shock 2 - Enhanced Edition offiziell angekündigt

Recommended Posts

systemshockps4mt0j93.png

 

Entwickler Nightdive Studios haben die System Shock 2: Enhanced Edition für nicht weiter benannte Plattformen angekündigt. Weitere Details wurden zwar nicht genannt, wohl aber, dass grafisch mutmaßlich angepasste Version schon "bald" erscheinen werde.

 

 

Wenn die Enhanced Edition des ersten Teils ein Indikator für die Arbeit ist, die in die des zweiten Teils fließen wird, dann dürfen sich alle Spieler auf 4K-Auflösung, angepasste Steuerung, Mod-Support und viele Bug-Fixes freuen.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass System Shock 2: Enhanced Edition im Gegensatz zum Vorgänger auch für aktuelle Konsolen erscheinen wird. Fall nicht, so arbeitet das Studio immerhin auch an einem Remake des ersten Teils, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

 

Und auch an einem System Shock 3 wird derzeit gearbeitet. Dafür ist allerdings ein anderes Studio, namentlich OtherSide Entertainment, verantwortlich.

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der damaligen Zeit war ich auch noch PC Spieler und habe System Shock natürlich auch gespielt. Aber irgendwie ist der Funke bei mir nie wirklich über gesprungen. Zwar mochte ich die wirklich dichte und bedrochliche Atmosphäre, doch das Gameplay war milde ausgedrückt -> angsterngend. Diese gemächliche durch die Gänge streifen und Items zu suchen/finden von welchen man oft nicht wusste wozu sie gut sind. Dazu diese überladene Steuerung welche einen fast erschlägt und jede Aktion noch anstrengender macht als dass sie eh schon ist. Ich muss zugeben, irgendwann verlor ich die Lust und Motivation weiter zu spielen, habe mich dann wieder meinem MD, AES oder SNES zugewandt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.