Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt

Recommended Posts

nfs201931jby.jpg

 

Nachdem ein Titel namens Need for Speed: Heat bereits von Online-Shops gelistet wurde und Electronic Arts bestätigte, dass ein neues Rennspiel der Marke noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen werde, man gar die in der nächsten Woche startende gamescom als erste Anspielmöglichkeit nannte, sollte es eigentlich niemanden überraschen, dass ein neuer Countdown auf der Need for Speed-Homepage an diesem Mittwoch endet.

 

48483845051_6224ce28d8_k.jpg

 

Wenn die Zeit abgelaufen ist, könnten uns natürlich alle möglichen Need for Speed-bezogenen Informationen erwarten, allerdings ist die offizielle Enthüllung des neusten Ableger des Rennspiel-Franchise dann das wahrscheinlichste Ergebnis.

 

Also haltet euch bereit auf dieser Seite am Mittwoch um 16 Uhr auf eine entsprechende News zu stoßen. Ob der Titel dann wirklich Need for Speed: Heat oder doch komplett anders heißen wird, wissen wir spätestens dann.
 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuerst habe ich mich ca. zwei Sekunden über die Nachricht gefreut, dann habe ich an die letzten Teile gedacht und wer der Publisher ist, dann wurde ich plötzlich ganz traurig.

 

Liebe Hoffnung, kannst du mich glücklich machen?

 

 

8284F034-0A95-4FFF-BE7F-296ECB6990DF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fand den Teil "Need for Speed" eigentlich ziemlich geil. Weiß nicht was da alle gegen haben. Hatte den gewissen Underground Flair. Der letzte Teil war total beschissen... da gebe ich der Allgemeinheit recht :) Bin mal gespannt. Wäre cool wenn es wieder Richtung underground geht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke man sollte jedem NfS eine chance geben. das die serie nochmal an die glorreiche zeit von NfS Underground heranreicht ist eh nicht möglich. da spielten damals genug fakten mit rein.

 

es gab die Fast & Furious Reihe die voll auf diese Tuningsache wertlegt. In dem moment brachte man Need For Speed Underground aufn markt und nahm den boost dadurch dankend an.

man machte Underground 2 und schwamm noch auf der welle von teil 1 mit ehe dann schoss man das recht gute most wanted hinterher ehe man mit carbon nur noch ins klo griff.  (Black Box und EA Canada)

Pro street und undercover (Black Box) waren richtig grottig. dann kam das viel bessere shift von Slightly Mad Studios. Danach kam noch das erfolgreiche Hot Pursuit von Criterion und Shift 2 von SMS. Aber danach riss die flut ab und es wurde immer mehr vor die wand gesetzt.

 

NFS The Run absolut grottig. Dann nochmal die neuauflage von most wanted wie ich fand gut aber nix neues. und danach über nach Ghost Games mit Rivals gefolgt von dem Reboot von NFS und Payback. alle grotten schlecht.

 

aber trotzdem hat das neue NFS ne chance verdient außer es ist wieder von Ghost Games dann kann man sich die kohle sparen

 

das man nicht mehr an die großes erfolge der Underground serie anknpüft hängt auch mit den F&F filmen zusammen. die wurde viel action lastiger und die autos standen nicht mehr im fokus daher konnte das spiel davon nicht mehr profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NFS 2015 war doch so ziemlich ne undergr. 2 kopie.

und EA war IMMER der publisher!

und nicht der developer!

man muss sich schon mal bei wikipedia z.B. die hersteller mal ansehen. dann sieht man ja was man evtl. zu erwarten hat.

ich zb. mochte auch underground.

aber prostreet und shift fand ich genau so geil....vielleicht sogar besser.

ich bin auch mega gespannt auf den neuen ableger. nachdem ich nach wenigen stunden bei most wanted alle hoffnung verloren hatte, hab ich auch erst dem reboot 2015 wieder ne chance gegeben, payback war mir dann auch zu scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also an alle die ein Underground 3 wollen, das gab es bereits mit dem Reboot das war eigentlich genau das was Underground mal war. Ich fand es auch nicht gut aber es war eigentlich Underground 3.

 

Das beste und erfolgreichste NfS war immer noch Most Wanted (2005). Ich würde mich freuen wenn die Verfolgungsjagten mehr oder weniger so ins Spiel kommen und vielleicht noch so Kleinigkeiten wie dieser Fahndungslevel der sinkt wenn man das Auto umbaut oder lackiert. Die Story muss halt nicht gut sein aber vielleicht entweder etwas realistisch und plasiebel oder halt völlig trashig das es lustig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Man fährt ausschließlich nachts und muss der Polizei entkommen."

 

Fände ich jetzt schade und ja klar, in Underground war das auch so, aber mehr Dynamik wär auch nice.

Bin gespannt, ein gutes NFS hätte ich schon mal lust drauf und sonst wirds halt GRID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Hier paar Infos und das Logo :)

(...)

 

 

"Darker more serious Story"

EB4iKoaX4AAyETt.jpg

 

Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Die Stories waren eh schon immer ein peinlicher Griff ins Klo. Und das vermeintliche Logo lässt mich hoffen, dass wir eine etwas entspanntere, trashige 80er-Story bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.