Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Destroy All Humans! - Zwei spezielle Editionen für das Remake angekündigt

Recommended Posts

destroyallhumans7skno.jpg

 

Der kultige Alienshooter Destroy All Humans! bekommt zwei spezielle Collector´s Editionen, dies hat THQ Nordic bestätigt.
Die eine Version heißt Crypto-137 Edition und wird bei ausgewählten Händlern für 399,99€ erhältlich sein, während die zweite unter dem Namen DNA Collector's Edition für 149,99€ vertrieben wird. 

 

Destroy All Humans! Crypto-137 Edition:

 

  • Das Spiel Destroy All Humans!
  • Crypto-137-Figur (ca. 60 cm hoch | 30 cm diagonal; die Nordhalbkugel ist nicht transparent. Gehirnsaft nicht enthalten.)
  • Crypto-Rucksack
  • Schlüsselanhänger
  • Sechs Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 90 cm × 38 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

 

 

Destroy All Humans! DNA Collector's Edition:

 

  • Das Spiel Destroy All Humans!
  • Crypto'N'Cow-Figur (ca. 23 cm hoch)
  • Schlüsselanhänger
  • Sechs Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 35 cm × 30 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

 

 

Das Remake von Destroy All Humans! erscheint 2020 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: THQ Nordic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hab ich bei Release geliebt, absolut spaßiges Spiel! Freu mich schon auf das Remake. :)

Die DNA-Edition gefällt mir wesentlich besser als die ultrateure Variante, wobei ich wahrscheinlich auch einfach später zugreifen werde wenns günstiger ist. Oder ich kaufe/ersteiger die Figur einzeln, mal sehen. Die find ich nämlich tatsächlich ziemlich schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.