Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Final Fantasy VIII Remastered - Retail Fassung beim asiatischen Händler Play-Asia aufgetaucht

Recommended Posts

ff8remasteredps4mi3kb9.jpg

 

Das heiß erwartete Remastered von Final Fantasy VIII wurde auf der diesjährigen E3 2019 in Los Angeles angekündigt. Entwickler Square Enix hat während der Vorstellung aber kein Wort über eine physische Fassung verloren. Jetzt ist das Spiel bei dem bekannten asiatischen Online Händler Play-Asia aufgetaucht. 

 

Der erhöhte Preis (für ein Remaster) von ca. 56€ scheint aber ein Platzhalter zu sein. Außerdem wird das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch aufgeführt.

Play-Asia ist aber nicht der einzige Händler der für das Spiel Vorbestellungen entgegennimmt. Auch base.com hat das Spiel auf seiner Online-Seite zu einem Preis von ca. 46€ gelistet.

 

 

Final Fantasy VIII Remastered erscheint noch im Jahr 2019 unter anderem für die PS4.

 

Würdet Ihr euch über eine Retail Fassung freuen?

 

Quelle: base.com/Play-Asia

Final Fantasy 8: Remastered
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir definitiv zulegen. Story und Hauptcharakter fand ich so lala, aber spielerich war es top.

 

Bin gespannt ob der Song "Eyes on me" drinnen geblieben ist. Da gab es ja glaube so Lizens Schwierigkeiten, weswegen es überhaupt erst so lange gedauert hat, bis eine neue Version angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.