Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[Gerücht] Devil May Cry 5 - DLC im Anmarsch

Recommended Posts

dmc5ps4m6skev.jpeg

 

Während eines Panels mit den Dante- und Vergil-Sprechern Reuben Langdon und Dan Southworth wurde ein Video von Capcom gezeigt. Die Teilnehmer wurden gebeten, das Video nicht aufzunehmen und zu verteilen. Außerdem wurde verraten, dass das gleiche Material zu einem späteren Zeitpunkt seitens Capcom enthüllt wird.

 

Jetzt brodelt natürlich die Gerüchteküche und man fragt sich, was da gezeigt wurde. Für einen komplett neuen Eintrag ist es natürlich noch zu früh. Ein DLC für Devil May Cry 5 könnte die Lösung sein. 
In den ersten Monaten nach der Veröffentlichung gaben die Entwickler aber an, dass kein DLC in Entwicklung sei. Hat sich das verändert?

 

Die Inhalte könnte man natürlich auf der Gamescom 2019 in Köln zeigen, diese Messe steht bekanntlich vor der Haustür und findet vom 20.-24. August statt.

 

Devil May Cry 5 ist seit dem 8. März offiziell unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Würdet Ihr euch über neue Inhalte freuen?

 

Hier könnt Ihr das Spiel kaufen.

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Quelle: wccftech

Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Ancore789:

Ich würde mich riesig über ein DLC freuen, vor allem wenn es Vergil als Spielbaren Charakter enthält.

Exakt, seh ich auch so.

Instinktiv hoffe ich da schon seit Release auf auf mehr und daher mein Exemplar noch nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.