Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

L.A. Noire: The VR Case Files - PEGI bewertet PlayStation 4-Version des Titels

Recommended Posts

rsg_lan_vrcf_facebookxvk80.jpg

 

Zwar steht eine offizielle Ankündigung von Seiten Rockstar Games und Take Two noch aus, allerdings hat die PEGI, also die Pan European Game Information (engl. für Europaweite Spielinformation) den Virtual Reality-Ableger des Crime-Thrillers L.A. Noire für PlayStation 4 bewertet. Das Spiel wurde bereits 2017 für andere VR-Plattformen veröffentlicht und scheint nun auch für das PlayStation VR-Headset zu erscheinen. Auch wenn es sich bei dem angezeigten Veröffentlichungstermin gewiss um einen Platzhalter handelt. Hier geht es zur PEGI-Website.

 

In L.A. Noire: The VR Case Files schlüpft man in die Rolle von Detective Cole Phelps, der brutale Verbrechen im Los Angeles der 1940er aufklären muss. Der Titel "umfasst sieben Fälle, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden, und sorgt in Rockstar Games‘ atmosphärischem Crime-Thriller für eine ganz neue Dimension der Immersion und des Realismus. Löse ausgewählte Fälle aus dem extrem erfolgreichen Original-Spiel, die sich um rätselhafte Vorgänge aus dem Verkehrsdezernat, der Brandermittlung, der Mordkommission und weiteren Abteilungen drehen.", heißt es von offizieller Seite.

 

Screenshot_2019-08-13_at_10.12.21.png

 

 

Features laut offizieller Steam-Page:

  • Suche nach Hinweisen, indem du nach Gegenständen greifst, sie untersuchst und manipulierst.
  • Setze dich hinters Steuer und fahre zum nächsten Tatort.
  • Stürze dich bei der Suche nach Verdächtigen in Verfolgungsjagden, Faustkämpfe und Feuergefechte.
  • Trage Beweismaterial zusammen, indem du in deinem Notizbuch Informationen festhältst oder Freihandzeichnungen anfertigst.
  • Befrage Zeugen und benutze deinen Verstand und deine Intuition, um in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.

 

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zur PC-Version ansehen:

 

 

Bisher wurde L.A. Noire: The VR Case Files nocht nicht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass das innerhalb der nächsten Stunden, Tage oder Wochen geschehen wird. Die gamescom erscheint da ein nachvollziehbarer Zeitpunkt zu werden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.