Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Dead Island 2 - Deep Silver Dambuster übernimmt die Entwicklung

Recommended Posts

dead-island-2-ex-devej6kom.jpg

 

Wie THQ Nordic bekannt gegeben hat, wird die Entwicklung des bereits 2014 angekündigten Dead Island 2 nun von Deep Silver Dambuster fortgesetzt. Zuvor hatte sich Yager Development um die Erschaffung der von Zombies überrannten Open World gekümmdert, ehe sie aus dem Projekt ausgeschieden sind. Danach übernahm im März 2016 Sumo Digital, nur um ebenfalls den Staffelstab weitergeben zu müssen.

 

Es bleibt abzuwarten, in welchem Stadium der Entwicklung sich der Titel befindet und ob - und wenn ja wann - Deep Silver den Titel tatsächlich veröffentlichen werden.

 

 

Quelle

Dead Island 2 Packshot
Dead Island 2
Deep Silver
Techland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich Teil 1 zu der Zeit gefeiert habe, glaube ich nicht, dass der 2. Teil noch was wird. Bei dem ganzen Gewechsel kann das doch nix mehr werden. 

 

Viele Köche verderben den Brei 😀 Dafür gibts ja Dying Light und Teil zwei auch bald ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Dying Light brauch doch keiner Dead Island mMn nach mehr.

Dying Light hat das Konzept von Dead Island übernommen und es an den richtigen Stellen erweitert.

Selbst mit den Coop Modus können die nicht glänzen, da es den in Dying Light auch gibt.

Einfach einstampfen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Ancore789:

Nach Dying Light brauch doch keiner Dead Island mMn nach mehr.

 

Mir gefiel das Feeling der Welt in Dead Island einfach besser, dies war bei Dying Light einfach zu eintönig und es scheint als wäre Teil 2 auch nicht abwechslungsreicher, deshalb empfinde ich Dead Island hat schon eine Berechtigung.

 

Ich glaube nicht das es dem Spiel gut tut noch jemand anderem den Platz zu lassen, aber wer weiss..vielleicht bringt dies ungemein Abwechslung da viele verschiedene Ideen im Spiel sind, sofern sie denn funktionieren.

 

Warum man das Spiel nicht einstampft? Ich denke mal es ist wohl günstiger das Spiel noch zu beenden als es einfach abzubrechen nach all den Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand Dead Island auch super, Riptide hätten sie sich aber sparen können. Wie schon erwähnt, das Setting war einfach toll, besonders das Ferienresort. Dying Light ist halt etwas düsterer und punktet mit dem Nachtzyklus und Parcours (auch wenn der ziemlich übertrieben umgesetzt ist)

 

Ihre Berechtigung haben für mich so beide Spiele, dennoch befürchte ich bei dem ganzen hin und her nichts Gutes :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.