Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Need for Speed Heat - Release im November & Ankündigungstrailer

Recommended Posts

needforspeedheatbannef7k01.jpg

 

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games haben heute mit Need for Speed Heat den neuesten Ableger der Rennspielreihe offiziell angekündigt. Der Titel soll bereits im November erscheinen und neben Verfolgungsjagden mit der Polizei auch Autotuning und eine spannende Story bieten.

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

"Need for Speed Heat stellt die neue offene Welt von Palm City vor, in der Streetracer zusammenkommen, um sich zu beweisen. Am Tag treten die Spieler beim Speedhunters Showdown in legalen Racing-Events an, um mit den gewonnenen Preisgeldern ihren Fuhrpark aus Hochleistungssportwagen aufzurüsten und zu individualisieren. Nachts bauen sie sich dann in Underground-Rennen einen Ruf auf, während eine skrupellose Taskforce der Polizei alles daransetzt, Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen und ihnen ihre Einnahmen wieder abzunehmen. Endlose Straßen, Gefahren und Rennen zeichnen dieses Streetracing-Erlebnis aus – Spieler tun sich mit ihrer Crew zusammen, bauen ihre Garage voller schneller Wagen auf und machen die Stadt zu ihrer Spielwiese."

 

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen. Den ersten Gameplay-Trailer bekommen wir im Rahmen der gamescom Opening Night Live präsentiert:

 

 

"Wir bieten den Spielern mehr Möglichkeiten als je zuvor, absolut einzigartig zu sein und aufzufallen", so Riley Cooper, Creative Director bei Ghost Games. "Unsere Fans haben deutlich gemacht, dass sie mehr Autos, mehr Individualisierung und mehr Herausforderungen wollen, und wir geben bei jedem dieser Aspekte Gas. Vom Stil des eigenen Charakters über die Leistung des eigenen Wagens bis hin zur individuellen Fahrweise animieren wir in diesem neuen Spiel jeden dazu, sich kreativ auszutoben."

 

Need for Speed Heat erscheint am 8. November unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Abschnitt liest sich gar nicht so schlecht. Der Trailer ist ganz gut, aber nicht aussagekräftig....

.... ich bin noch skeptisch. Wie bereits in andern Threads erwähnt, bin ich NFS Fan seit der ersten Stunde, aber es waren doch zu viele Enttäuschungen zuletzt dabei. Entgegen mancher Tests fand ich aber auch nicht alle neueren teile schlecht, z.B The Run.

Auf den Ursprung den die alten Teile hatten wird man aber wohl weiter warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb fuzy:

Hat jemand das Kleingedruckte am Ende gelesen? „Nicht alles Gezeigte erscheint im Spiel“

Die Verarsche beginnt schon bei der Ankündigung :)

Gemeint sind bestimmt die (überflüssigen) Cutscenes...:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aktuell halte ich nicht viel von dem trailer wenn ich ehrlich bin.

wird bei mir ganz nach hinten verschwinden. zumal der Release mit dem 8.11 auch extrem doof ist.

 

Modern Warfare, Death stranding udn das neue Jedi Fallen fallen alle in den zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Uhhh, das klingt nach einem sehr guten Plan! Danke EA für euer EA Access =)

 

Wird halt dauern bis es im EA Access erscheint ODER man nutzt die 10 h Vorab-Trial über EA Access. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.