Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

MediEvil Remake - Neues "Behind the Scenes" veröffentlicht

Recommended Posts

medievilkefqi.jpg

 

So langsam aber sicher rückt der Release des Remake von MediEvil aus dem Jahre 1998 näher. Die Leute hinter dem Remake gewähren euch mit einem neuen Video einen Einblick hinter die Kulissen des Action-Adventures.

 

Für die Leute hinter dem Projekt Other Ocean war es besonders wichtig, dass das Spiel seinen Ursprung nicht verliert und man sich in die Köpfe des ursprünglichen Entwicklerteams hineinversetzt.

“Unser Credo lautete: Tu, was sie getan haben, und ändere nichts, es sei denn, du hast einen guten Grund, es zu ändern”, sagt Jeff Nachbauer, Executive Producer des Projekts. Dabei wollten Sie das Original-Spielerlebnis, so wie es die Spieler in Erinnerung haben, beibehalten.

 

Hier ist das Video:

 

 

Das Remake von MediEvil aus dem Jahr 1998 erscheint am 25. Oktober exklusiv für die PS4.

 

MediEvil auf Amazon vorbestellen (inkl. Steelbook) - 29,99€

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: PlayStation blog

MediEvil Remastered Packshot
MediEvil Remastered
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir auf, dass die Bewegungen der Figuren doch recht steif wirken. Im PS1 Original wirken die Bewegungen viel dynamischer und tollpatschiger. Dieses tollpatschige machte aber genau viel vom Charme des Originals aus, was ich beim Remake soweit doch etwas vermisse. Naja, das Spiel soll ja auf der Gamescom spielbar sein, mal schauen ob ich dazu komme :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.