Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

No Man's Sky's Beyond - Neues Update ist online mit umfangreichen Patch Notes

Recommended Posts

nmsbeyondg4jxi5jj8k.jpg

Wie wir bereits angekündigt haben, ist gestern das neuste Update zu No Man es Sky es Beyond online gegangen. Dies bringt mit seiner Größe von 11 GB auf der PS4 sehr viele Veränderungen mit sich, die in den offiziellen Patch Notes (auf Englisch) nachgelesen werden können.

Wer nicht die ganzen Notes durchlesen will, dem möchte ich an dieser Stelle eine kleine Übersicht über die wichtigsten Neuerungen geben:

Gameplay:

• Zahlreiche neue Schnittstellenverbesserungen
  • Erhöhte Speicherkapazität für abgebaute Materialien
  • Besseres Tutorial für das Crafting
  • Neuer Technologiebaum
  • Upgrades der Blaupausen
  • Verbesserte Flugsteuerung
  • Neue Maschinen
  • Neue Nebenaufgaben und Geschichten von NPC´s
  • Komplett neues Kochsystem mit  mehr als 300 Rezepten

Technik:

• Verbesserung von Playstation VR
  • Optimierte Basisgebäude
  • Neue Basisteile für den Ausbau
  • Neue Multiplayer Missionen
  • Maximale Anzahl im Multiplayer auf 8 erhöht
  • Grafik-Verbesserungen

image228khn.jpg

Quelle: No Man´s Sky

Was haltet ihr von den Verbesserungen, bringen diese euch wieder zurück in euer Raumschiff-Cockpit?

No Man's Sky

amazonpictogramm4f4cbtvkus.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Quelle

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dieser Stelle nochmal. Bin schwer begeistert vom Update. Konnte noch keine Bugs feststellen, habe aber auch einen neuen Speicherstand angefangen.

Mittlerweile gut 5h im All verbracht und schon 1-2 Planeten bereist. Bin gerade im Basisbau und von den Möglichkeiten noch recht erschlagen. Hab schon ein paar Alienworte gelernt und kurz davor, mal eine Raumstation zu besuchen.

Hab die Teleportation deaktiviert und spiele komplett mit "flüssiger" Bewegung und trotz Fliegen, Hypersprüngen und Jetpackreisen kann ich stundenlang ohne Motion Sickness spielen. Hatte ich selbst bei Skyrim nicht so perfekt ohne Probleme.

Die Steuerung der Menüs erledige über die zwei Motion Controller. In der ersten Stunde habe ich geflucht, mittlerweile ist es sehr natürlich geworden. Man bedient die Menüs praktisch wie einen Minicomputer am Handgelenk. Mit beiden Händen, wie bei einer Armbanduhr. Total geil.

Die grafischen Details bei den Raumschiffen und Fahrzeugen sind absolut beeindruckend. Es gibt noch mehr zu entdecken und zu bauen, als bei den letzten beiden Updates zusammen. Gigantischer Umfang.

Für mich hatte Hello Games schon mit dem letzten Update richtig einen rausgeballert, mit "Beyond" haben sie ihre Schuld nicht nur beglichen... sondern das beste PSVR Spiel derzeit geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

Auch an dieser Stelle nochmal. Bin schwer begeistert vom Update. Konnte noch keine Bugs feststellen, habe aber auch einen neuen Speicherstand angefangen.

(..)

Für mich hatte Hello Games schon mit dem letzten Update richtig einen rausgeballert, mit "Beyond" haben sie ihre Schuld nicht nur beglichen... sondern das beste PSVR Spiel derzeit geschaffen.

Und all das wollte ich genau von dir hören, ehe ich in Vorfreude verfalle. Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin schwer enttäuscht. Meinen alten Spielstand kann ich wohl nicht weiter spielen, da der noch in einem Event ist und eine Nachricht bekommt die ich nicht entfernen kann und so mit dort im Dialog festhänge.

Ausserdem gibt es Grafikbugs ohne Ende der Horizon "flackert", im Frachter kann man Räume nicht mehr betreten und die Wände "flackern" auch hier. Auf den Planet sieht es ansich recht gut aus aber es dauert zum teil sehr lang bis Flora und Fauna sichtbar sind oder halt einfach so aus dem nichts aufplopen.

Spiele auf der PS4 PRO und hatte das so nicht unbedingt erwartet. Ich hoffe da kommt schnell noch was nach damit es wieder wie vorher wird.

Habe nun auch neu angefangen und werde sicher am Wochenende mal VR ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon krass was die aus dem Spiel gemacht haben.

Absoluter Respekt und alles "kostenlos" da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Soviele möglichkeiten...

Wer Sci-Fi liebt wird dieses Spiel lieben.

Ich bin "seit Next" eigentlich total begeisert.. am WE werde ich wieder suchten.

in dem Spiel vergeht die Zeit wie im Fluge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag