Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Blair Witch - Neuer 4K-Trailer entführt uns in die Wälder

Recommended Posts

blairwitch4bjao.jpg

 

Entwickler Blooper Team hat einen neuen Trailer zu ihrem im August für Xbox One und PC erscheinenden Horror-Titel Blair Witch veröffentlicht, der uns in düstere Wälder entführt. Zwischen Bäumen und Büschen lauern zahlreiche Gefahren, die sich im Video nur erahnen lassen.

 

Zwar wurde der Titel bisher nicht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt, es ist allerdings aufgrund der früheren Aussagen von Pressevertretern davon auszugehen, dass es sich bei dem Spiel lediglich um einen zeitexklusiven Titel handeln wird.

 

Bisher landeten alle von Blooper Team entwickelten Spiele (Layers of Fear, Observer, Layers of Fear 2) früher oder später auch auf Sonys Konsole. Und bisher wurde Blair Witch auch nicht als Exklusivtitel für Microsofts aktuelle Xbox-Konsole benannt.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir gerade mal auf meine Steam-Liste gepackt. 

 

Die Tage noch den Film dazu gesehen. Sieht eigentlich ganz interessant aus. Aber es wird wohl auf nen Sale hinauslaufen, da mir das Spiel bestimmt zu stressig sein wird :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.