Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Need for Speed Heat - Erweiterungen sind geplant / Keine Lootboxen enthalten

Recommended Posts

needforspeedheatbannef7k01.jpg

 

Nach der gestrigen Ankündigung des nächsten Need for Speed Ablegers, was auf den Titel Heat hört (wir berichteten) und wie üblich EA als Publisher fungiert, fragen sich Fans natürlich, ob auch Lootboxen enthalten sein werden. Dem erteilte Ghost Games Community Manager F8RGE (Nickname auf Reddit) eine klare Absage. "Es gibt keine Lootboxen in Need for Speed Heat und es wird auch keine geben", teilte der Manager auf Reddit mit. Post-Launch Inhalte in Form von kostenpflichtigen DLC's sind hingegen geplant. Allerdings könne man zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen über die Inhalte, sowie über Release-Zeiträume mitteilen.

 

 

Quelle

Need For Speed Packshot
Need For Speed
Electronic Arts
Ghost Games
2015-11-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Nachricht habe ich gehofft aber erwartet habe ich Sie nicht, ich hoffe auch das die DLC's keine ab zocke sind.

 

Naja einen schritt in die richtige Richtung wurde schon einmal gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.