Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

DualShock 4 - Vier neue Farben angekündigt & Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

1502342748784.png

 

Sony hat heute vier neue Farben für die DualShock4 Controller-Reihe angekündigt. Diese sollen ab September diesen Jahres bei allen teilnehmenden Händlern verfügbar sein. Bei den Farben handelt es sich um Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold. Passend zur letzt genannten Farbe soll später im Jahr auch ein Rose Gold Headset zur Verfügung stehen.

 

Alle genannten Produkte könnt ihr euch in folgenden Trailern ansehen:

 

 

Rose Gold Headset:

 

 

Sagt euch eine der Farben besonders zu?

 

 

Danke auch an @Ritti1987 für den Hinweis!

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen schon gut aus. Aber meine DS4 sind unkaputtbar. Hab 3 Standardcontroller und dabei wirds bleiben. Selbst mein Original PS3 Controller hat schon 8 Jahre auf dem Buckel und funktioniert wie am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Titanium Blue sieht ja nicht schlecht aus, aber hab hier noch 6 Stück, wovon auch nur noch 3 regelmäßig in Gebrauch sind, brauche da immer Abwechslung

 

2 andere (1. Generation) funktionieren noch, aber da sind die Sticks schon etwas abgenutzt und der andere wird dann nur noch für die PS3 raus geholt (keine Lust immer neu anzukoppeln) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Lilanen auch echt schick.. aber mir reicht mein einer schwarzer DS4 und für FPS hab ich mein NACON Rev. Ich muss auch sagen das ich echt froh darüber bin das die DS4 echt gebaut wurden um zu halten stellt euch mal vor die Dinger würden im regelmäßigen Abstand kaputt gehen wie iPhones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich ja immer, wer und wie die sich diese Farben ausdenken???

 

Ob sich da einer Farbtöpfe hinstellt und solange daran rum schnüffelt Bis sowas hier rauskommt?

 

Der einzige der mir außer den normalen schwarzen überhaupt gefallen hat, war der Steel Black.

 

Von den vieren hier geht irgendwie keiner...

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Apollon:

Ich muss auch sagen das ich echt froh darüber bin das die DS4 echt gebaut wurden um zu halten stellt euch mal vor die Dinger würden im regelmäßigen Abstand kaputt gehen wie iPhones.

 

Das gibt es aber nicht wenige Leute die das Gegenteil behaupten, für die ist der DS4 angeblich einer der am schlechtesten verarbeitete Controller ;).

 

Durch meine Vereinsaktivitäten kann ich aber immer wieder mal aus nächster Nähe beobachten, wie so manche Leute mit den Controllern umgehen. Da wird über die Joysticks gehobelt und in die Tasten rein gedrückt als gäbe es keinen Morgen mehr. Besonders wenn's dann noch meine Controller sind tut das beim zusehen richtig weh. Denen könnte man Controller aus purem Chromstahl in die Hände legen und sie würden diese kaputt kriegen. Naja, ist halt das Risiko wenn man seine private Hardware für Veranstaltungen zur Verfügung stellt ;).

 

Im allgemeinen finde ich aber auch, dass der DS4 einer der stabilsten und langlebigsten Controller in der Geschichte der Videospiele ist. Der einzige Controller der das noch übertrifft sind die original Neo Geo AES Joyboards, diese sind quasi unzerstörbar und funktionieren selbst nach 30 Jahren fast immer noch genau so gut wie am ersten Tag :thumbup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Mr.Ash:

Durch meine Vereinsaktivitäten kann ich aber immer wieder mal aus nächster Nähe beobachten, wie so manche Leute mit den Controllern umgehen. Da wird über die Joysticks gehobelt und in die Tasten rein gedrückt als gäbe es keinen Morgen mehr. Besonders wenn's dann noch meine Controller sind tut das beim zusehen richtig weh. Denen könnte man Controller aus purem Chromstahl in die Hände legen und sie würden diese kaputt kriegen. Naja, ist halt das Risiko wenn man seine private Hardware für Veranstaltungen zur Verfügung stellt ;).

Ahhh da blutet mir das Herz wen ich das lese.. xD Mir ist bis jetzt nur ein Controller kaputt gegangen und das auch bloß weil der unglücklich gefallen ist und die R2 Taste gebrochen ist.. aber das war kein DS4 sonder der Razer Raiju erster Generation.

Ich mein wen man nicht gut mit den Dingen umgeht ist es klar das die kaputt gehen, muss aber auch dazu sagen ich zocke schon lange nicht mehr so viel wie früher was aber auch an den spielen liegt die mich derzeit einfach nicht fesseln.

 

Großes Lob an dich das du deine Hardware zur Verfügung stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.