Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

King's Bounty 2 - Taktik-Rollenspiel für PS4 mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

image1gtkn6.jpg

 

Bei King's Bounty 2 handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel, das sich bei 1 C Entertainment in der Entwicklung befindet. Das Spiel soll dabei  für PS4, PC und Xbox One im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Nach den aktuellen Angaben wird das Game eine englische und russische Sprachausgabe bieten dafür aber deutsche Untertitel besitzen. Ebenso ist noch wichtig zu wissen, dass sich King's Bounty 2 komplett an Einzelspieler richtet.

 

Der Vorgänger erinnerte dabei sehr stark an Heroes of Might & Magic. Der nunmehr zweite Teil soll aber weit mehr den Rollenspiel-Aspekt in den Vordergrund rücken. Entscheidung sollen die Story beeinflussen und die Beziehungen zu anderen Charakteren in der Spielwelt bestimmen. Es stehen dabei drei Helden mit ihrer ganz eigenen Geschichte zur Auswahl, die ein nicht lineares Abenteuer in einer offenen Spielwelt erleben. Hierbei begleitet man als Spieler das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive. Ansonsten hört sich das Spielprinzip bewährt an, indem man durchs Land reist, Quests beendet und Gegner mit unterschiedlichen Waffen beziehungsweise Fähigkeiten besiegt.

 

Die Story spielt im Reich Angara, in dem sich eine geheimnisvolle Krankheit ausbreitet, die das Land als auch die darin lebenden Völker verdirbt. Die infizierten streifen durch die Lande und sorgen für Ströme aus Flüchtlingen. Als Held kann der Spieler durch seine Entscheidungen mitbestimmen, wie die Zukunft von Angara aussehen wird.

 

Es gibt schon einen ersten Trailer, welcher einen besseren Einblick in das Game bietet. Weitere Informationen werden in naher Zukunft folgen.

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.