Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kostenlose Games / Epic Games


Prodigy

Empfohlene Beiträge

Diese Woche gibts zwei absolute Knaller bei Epic Games für Umme.

 

Mutant Year Zero - Road to Eden 78er METASCORE (spielt sich wie X-Com!)

Hyperlight Drifter 84er METASCORE (bisschen Zelda-like Pixelart)

 

https://www.epicgames.com/store/de/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

ich besitze es tatsächlich noch nicht. wollte es vorhin mal spielen, aber der rockstar social club zwang hat mich davon abgehalten. auf der ps4 loggt er sich bei mir automatisch ein, ich hab keine ahnung welche email adresse bzw passwort ich benutzt habe. bei dem test ob ich ein roboter bin kam dann der Ko. xx mal muss ich diesen dreck machen, hydranten, ampeln fahrräder finden. leider bin ich zu blöd dafür, bin halt nur ein mensch und kein roboter. vielleicht versuche ich es morgen nochmal oder ich lass es einfach.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Jup, hab ich mir gestern auch noch in die Bib gepackt, nachdem der Launcher wieder ging. Epic war ja erstmal einige Stunden down wegen dem Ansturm für GTA (und vllt etwas wegen dem Sale).

 

Und ich hab GTA V tatsächlich seit 6 Jahren nicht mehr gespielt, das war damals noch auf der PS3. Mal sehen wann ich mir das am PC mal lade. Ich hatte es nicht eingesehen das Spiel nochmal zu kaufen, SP hatte ich ausgiebig gespielt und Online hat mich in den paar Stunden nicht wirklich gereizt. Seitdem haben sie immens viel verbessert und hinzu gefügt, aber am PC ist das ja scheinbar so Cheater-verseucht, dass ich mir das eher nicht antun werde.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

Seit gestern gibt es ein neues kostenloses Game im EGS.

 

Dieses Mal ist es Galactic Civilization III, Rundenbasiertes Strategiespiel

 

https://www.epicgames.com/store/de/product/galactic-civilizations-iii/home

 

Das Angebot gilt wie immer für eine Woche.

Wird, wie jede Woche und auch wie bei den meisten PS+ Games, erstmal angeklickt, aber wahrscheinlich niemals runtergeladen 😅

 

Naja, wie heißt es so schön? Haben ist besser als brauchen 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Da ich durch das Steam Deck wieder mehr am PC spiele, wirds Zeit den Thread zu reaktivieren.

 

Aktuell ist sogar ein sehr geiles digitales Brettspiel kostenlos bei Epic erhältlich, das ich auch als Brettspiel im Schrank stehen habe. Terraforming Mars. In der Alltime-Liste auf Boardgame Geek steht dieses Spiel auf Platz 5 von ca. 25.000. Also das Spiel ist richtig gut und die digitale Umsetzung einen Blick wert. Noch bis zum 12.05.

 

https://store.epicgames.com/de/p/terraforming-mars-18c3ad

 

 

capsule_616x353.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Heute gibts mal wieder ein absolutes Highlight im EPIC Store kostenlos Gloomhaven. Für mich als Brettspieler eines der besten digitalen und analogen Brettspiele. Ich besitze auch das analoge Original, das ist mein größtes Brettspiel in der Sammlung, wiegt 10kg nur das Grundspiel und kostet ca. 130€.

 

Heute bis zum 29.09. gibts das kostenlos: https://store.epicgames.com/de/p/gloomhaven-92f741

 

 

capsule_616x353 (1).jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Prodigy:

Heute gibts mal wieder ein absolutes Highlight im EPIC Store kostenlos Gloomhaven. Für mich als Brettspieler eines der besten digitalen und analogen Brettspiele. Ich besitze auch das analoge Original, das ist mein größtes Brettspiel in der Sammlung, wiegt 10kg nur das Grundspiel und kostet ca. 130€.

 

Heute bis zum 29.09. gibts das kostenlos: https://store.epicgames.com/de/p/gloomhaven-92f741

 

 

capsule_616x353 (1).jpg

 

Habe mir gerade mal ein halbstündiges Video angesehen. Das Spiel hat ja einen riesen Fangemeinde und sieht interessant aus. Eigentlich bin ich nicht so der rundenbasierte Spieler, habe früher mal bisschen Das Schwarze Auge gespielt, aber das war es auch schon. Werde es mir heute Abend mal ansehen und eine Runde alleine und im Multiplayer spielen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...