Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Destiny 2: Shadowkeep – Alle Spieler erhalten Power-Level 750 nach Launch der Erweiterung

Recommended Posts

shadowkeep_keyart_1-18rj5g.jpg

 

Luke Smiths, seines Zeichens Game Director von Destiny 2, berichtet gestern über die Zukunft des Loot-Shooters. Hierbei wurde besonders großes Augenmerk auf die kommende Erweiterung Shadowkeep gelegt.

 

Den Entwicklern geht es dabei darum, dass neue Hüter und bereits erfahrene Spieler möglichst schnell gemeinsam spielen können. Aus diesem Grund werden alle Spieler auf das gleiche Power-Level gesetzt. Konkret bedeutet dies zum Start von Shadowkeep:

 

  • Alle Hüter steigen zum Power-Level 750 auf. (das maximale Power-Level von Shadowkeep)
  • Alle Items im Game werden automatisch auf das neue Level von 750 angehoben
  • Alle Items im Tresor und Inventar werden auf das Power-Level 750 angehoben

 

Bungie selbst bezeichnet dieses Vorgehen als eine Art Weiterentwicklung zum bisherigen System, um schneller das Power-Level für die neuen Inhalte zu erreichen.

 

e9ppdgvqwxayh8u52azhjepk1q.jpg

Quelle: Bungie

 

Findet ihr es gut, dass das Power-Level erhöht wird oder nimmt euch dies etwas vom Spielspaß?

 

Quelle



 

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Wiedereinsteiger ist das Luxus. Die Leute, die jetzt aktiv spielen und sich jedes Teil mühsam auf 750 infundiert haben, werden sowas von fluchen. Alleine die schlechtes Karma Quest hat so viele Ressourcen gefressen. 

 

Das war halt die beste Entscheidung für Bungie um maximalen Gewinn zu fahren. Weil viele sonst nicht nochmal weiter spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Die Leute, die jetzt aktiv spielen und sich jedes Teil mühsam auf 750 infundiert haben, werden sowas von fluchen.

Oh Mann, das ist echt hart. Vielleicht log ich mich mal wieder ein, lass mich auf 750 hoch setzen, tanze ein kleines Tänzchen, freue mich meines Lebens und mache dann wieder aus 🙂

 

Das Konzept der Loot Shooter reizt mich irgendwie nicht mehr. Sie fressen einfach unheimlich viel Zeit (und seien wir ehrlich, nicht jede Aktivität macht Spaß), die mitunter durch eine Entwickler-Entscheidung ad absurdum geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Das Konzept der Loot Shooter reizt mich irgendwie nicht mehr. Sie fressen einfach unheimlich viel Zeit (und seien wir ehrlich, nicht jede Aktivität macht Spaß), die mitunter durch eine Entwickler-Entscheidung ad absurdum geführt wird.

 

Ach doch. Klar ist der Reiz geringer, wenn man wie du da länger raus ist, aber mit ner Truppe durch die gegend zu rennen und für Loot zu spielen ist für mich immer noch das geilste neben survival games :) 

 

Ich könnte mir zB kein Apex geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich könnte mir zB kein Apex geben :D 

Ich kann mir im Moment gar nichts geben. Apex habe ich auch schon seit bestimmt zwei drei Wochen nicht mehr gezockt.

Borderlands 3 werde ich mir wahrscheinlich nun doch nicht holen. Ich habe Borderlands 2 vor zwei Monaten mal wieder ein paar Stunden gespielt und die ständigen "Gehe hierhin, gehe dorthin"-Quests gingen mir nur noch auf den Nerv. Das liegt aber an mir, ich bin aktuell in einer kleinen Zock-Krise, glaube ich. Mal sehen, vielleicht probiere ich es am Wochenende mal mit Sniper Elite 4. Wenn das nicht klappt, nutze ich die PS4 im Auto als Sitzerhöhung für meinen Kleinen und warte auf die PS5 😋

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb schakal1337:

Verstehe ich das richtig und man wird automatisch auf lvl 750 gesetzt, oder habe ich die Wahl? Eigentlich wollte ich wenn ich wieder einsteige, das selbst erarbeiten.

 

Du hast keine Wahl. Alles fängt bei 750 an. Aber du hast genug zu tun ;) Es geht über 960 und es wird wieder viel länger dauern. 

 

https://mein-mmo.de/destiny-2-power-fortschritt-shadowkeep/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mit Shadowkeep wieder anfangen in D2, aber es kommt im Herbst eindeutig zu viel geileres Zeug raus. Alleine schon das neue AddOn für Monster Hunter World wird bei mir ohne Ende Zeit schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2019 um 20:21 schrieb str1ker2k7:

Ich würd gern mit Shadowkeep wieder anfangen in D2, aber es kommt im Herbst eindeutig zu viel geileres Zeug raus. Alleine schon das neue AddOn für Monster Hunter World wird bei mir ohne Ende Zeit schlucken.

 

Also MH fand ich übelst langweilig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.