Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[Angebot] Media Markt - "3 für 49 €"-, "3 für 79 €"- Aktionen und die Wunschfilmwochen laufen noch

Recommended Posts

media-markt-logo.jpg

Hier findet ihr eine kleine Erinnerung an die verschiedenen Aktionen, die derzeit bei Media Markt laufen und in deren Rahmen ihr ordentlich Geld ausgeben, aber auch sparen könnt. Die "3 für 49 €"- und die "3 für 79 €"-Aktion laufen ab sofort und noch bis 25. August, während die "Wunschfilmwochen", in deren Rahmen ihr Blu-rays für jeweils 5,55 € ergattern könnt nur noch bis 18. August.

feecms_1188_x_x

Hier bekommt ihr zahlreiche DVDs und Blu-rays zum Preis von jeweils 5,55 €. Darunter findet ihr Klassiker wie Bad Boys, Der Dunkle Kristall und Ghostbusters, aber auch aktuellere Titel wie Atomic Blonde, La La Land, Spider-Man: Homecoming, Arrival und viele, viele mehr.

Die Aktion läuft noch bis 18. August.

>> Hier geht es zum Angebot <<

feecms_1188_x_x

Bei der 3 für 49 €-Aktion könnt ihr drei verschiedene oder gleiche Videospiele in den Warenkorb packen und müsst am Ende lediglich 49 € zahlen. Dabei ist es egal ob ihr euch für Nintendo Switch-, Xbox One-, PC- oder natürlich PlayStation 4-Spiele entscheidet. Und bei einer Auswahl, die von Anthem und der Destiny 2: Forsaken Collection, über Persona 5 und Nintendo Labo-Kits bis hin zu Rage 2 und Mortal Kombat 11 reicht, sollte für jeden etwas dabei sein.

Die Aktion läuft noch bis 25. August.

feecms_1188_x_x

Bei der 3 für 79 €-Aktion könnt ihr ebenfalls drei verschiedene (oder drei Mal die Gleichen) Videospiele kaufen und bezahlt am Ende des Bestellvorgangs 79 €. Auch hier spielt die Plattform keine Rolle, allerdings sind die Titel auf den ersten (und zweiten) Blick etwas aktueller als bei der vorhergehenden Aktion.

So warten beispielsweise Red Dead Redemption2, Days Gone, The Division 2, Judgment, Kingdom Hearts 3, Xenoblade Chronicles 2 oder One Piece: World Seeker darauf gekauft zu werden.

Die Aktion läuft noch bis 25. August.

Ist etwas für euch dabei?

~Durch den Kauf über unsere Media Markt-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf nix bei Media Markt !

Super unfreundlich und sauteuer.

Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr woanders.

Meistens bei Amazon.

Denn da muss ich mich nicht rechtfertigen wenn mir etwas nicht gefällt oder ich ganz einfach nichts mit dem Produkt anfangen kann.

Etwas komisch ist auch die Preisgestaltung !

Die Spiele sind alle normal sauteuer.

Titel aus 2017 um 69,99€ sind da keine Seltenheit.

Und bei der Aktion sind alle auf einmal viel billiger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Amazon so freundlich zu seinen Angestellten ist. BEi MM und Saturn kannst auch immer Amazonpreise fordern...

Da arbeiten Menschen wie du und ich. Ich hatte bisher noch nie unfreundliche Verkäufer, eher inkompetente...

Naja, wir Nerds, kennen unsere Produkte meist besser wie ein Verkäufer der unzählige Artikel an den Kunden bringen muss.

Aber selber da würde ich schon positiv überrascht und wurde kompetent beraten...

Also lieber bei Mm oder Saturn als den modernen Sklaventreiber bei Amazon ...

Wobei ich Amazon auch nutze, bin kein Heiliger 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb lari-fari:

Weil Amazon so freundlich zu seinen Angestellten ist. BEi MM und Saturn kannst auch immer Amazonpreise fordern...

Da arbeiten Menschen wie du und ich. Ich hatte bisher noch nie unfreundliche Verkäufer, eher inkompetente...

Naja, wir Nerds, kennen unsere Produkte meist besser wie ein Verkäufer der unzählige Artikel an den Kunden bringen muss.

Aber selber da würde ich schon positiv überrascht und wurde kompetent beraten...

Also lieber bei Mm oder Saturn als den modernen Sklaventreiber bei Amazon ...

Wobei ich Amazon auch nutze, bin kein Heiliger 😇

Dann versuche mal bei Media Markt etwas umzutauschen was dir einfach nicht gefällt !

Es sind ja nicht alle die dort arbeiten unfreundlich.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen beim Umtausch gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag