Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

No Man's Sky Beyond - Hotfix 2.06b für Konsolen veröffentlicht

Recommended Posts

nmsbeyondg4jxi5jj8k.jpg

 

Kurz nach Veröffentlichung des Updates 2.05 bringt Entwickler Hello Games einen weiteren Hotfix für die Konsolenversion von No Man's Sky Beyond heraus. Das Update mit der Versionsnummer 2.06b bringt weitere Stabilitätsverbesserungen, behebt Performance-Probleme und beseitigt die Ursachen von Abstürzen.

 

 

Folgend findet ihr den englischsprachigen Changelog:

  • Improved localisation.
  • Fixes for more rare crashes in Nexus.
  • Fixes for performance issues within the Nexus and Trading Posts.
  • Fixes buffer in flight memory issues during loading.
  • Reduced maximum base node count to allow very large bases to load better.
  • Reduce render memory usage to improve stability in high watermark situations.
  • Fix crash for older chipsets without SSE support.
  • Fix cockpit screens and render targets from not rendering after precise Alt-Tab issue.
  • Increase safety around alt-tab and windowing.
  • Fix for crash during some factory interactions.
  • Improve stability around freighters in multiplayer.

 

Alle Spieler werden auch weiterhin angehalten Fehler und Probleme zu melden.

 

 

Quelle:Twitter

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind fleißig dabei es rund zu bekommen, jut... Bis dato falle ich teils nach dem aussteigen aus dem Raumschiff durch den Boden, oder wenn ich bei Ruinen lande, kann es passieren, dass ich unterirdisch  auf einer vergrabenen Plattform lande.

 

Auch das VR (PS4 Pro) finde ich grauenvoll... Schön das es so etwa gibt, wenn es aber nicht mal dazu reicht, das ich im Schrift die Instrumente erkennen kann, außer ich drücke mein Nase drauf und auch so alles was weiter als gefühlte 3 Meter vor mir weg ist, nur noch Matsch ist... Dann könnte man es auch lassen oder die Details runter drehen und dafür die Auflösung rauf. So macht es nur kurz Spaß, denn an sich ist es schon geil..

 

Mal sehen was die PS5 und eine eventuell neue VR-Brille bringen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.