Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Sony Interactive Entertainment hat InsomniacGames (Spider-Man) aufgekauft

Recommended Posts

playstationlogokleinlwjg7.jpg

 

Sony Interactive Entertainment hat während  gamescom Night Live Show 2019 den Kauf des Entwicklerstudios InsomniacGames bekannt gegeben. Das Studio ist bekannt für Ratchet & Clank und Spider-Man und ist nun Teil des Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios.

 

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir haben nur die Spyro und Resistance Spiele auf der PS1 und PS3 gut gefallen, der Rest, naja. Trotzdem, damit hat sich Sony ein Studio einverleibt das zumindest für Qualität steht. Lieber wäre mir wenn Sony Plantinum Games auf seine Seite ziehen könnte :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.