Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[gamescom] Need for Speed Heat - Neuer Gameplay-Trailer von der gamescom

Recommended Posts

needforspeedheatbannef7k01.jpg

Need for Speed Heat hat einen neuen Gameplay-Trailer spendiert bekommen. Dazu heißt es: "Erlebe in Need for Speed Heat adrenalingeladene Straßenrennen in einer urbanen Umgebung, die tagsüber im Sonnenlicht erstrahlt und sich nachts in einen gefährlichen neonfarbenen Spielplatz verwandelt. Dreh den Schlüssel um. Brenn alle Grenzen nieder.

Need for Speed Heat auf Amazon vorbestellen*

Erscheinen wird Need for Speed Heat am 8. November 2019.

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Need For Speed Packshot
Need For Speed
Electronic Arts
Ghost Games
2015-11-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, es sieht bis jetzt alles eigentlich ganz toll aus, und mal ehrlich....., schlechter als der letzte Teil kann es gar nicht werden. 

Nichts desto trotz habe ich geschrieben das Payback mein letzter EA Titel sein wird, und hab mich seither auch daran gehalten. NFS Heat müsste schon wirklich überzeugen um einen (Sale-)kauf meiner Seite aus zu erwägen.

Ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ufff... wenn ich die Musik schon höre und die Affen mit ihren SmartPhone... knips... knips... fehlt nur noch der Follower-Counter wie in The Crew 2...  ist echt net mehr meine Altersklasse... entweder werde ich zu alt, oder die anderen werden jünger... oder die Spiele immer doofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hin und her gerissen.. es erinnert an The Crew 2 ich muss aber sagen das ich dieses bei Tag legale events fahren und bei Nacht das "fast and the furious" gefühl geil finde.. aber das wichtigste ist mir das individuelle Tuning an den Fahrzeugen mit vielen verschiedenen teilen.. ob das am ende auch so vielfältig ist wie es scheint ist die frage. Das man seinen Avatar ankleiden kann etc. finde ich auch ne ganz nette Sache aber nicht unbedingt nötig. Vielleicht steige ich bei dem NfS wieder ein aber es wird definitiv kein day one kauf. Ich muss auch dazu sagen das ich kein Spiel habe das diese sparte abdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand NFS Payback eigentlich überraschend gut, besonders die ganzen Inszenierungen während der Story.

Was mich aber bisschen abschreckt ist, dass es hier auch schaden gibt das könnte schnell frustrierend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn genauso ein Mist wie 2015 und Payback...furchtbare Musik, Szenen, es sieht so naja aus und insgesamt „och, nee“ . Hatte mir geschworen nach Payback kein NFS aus dem Hause EA und Ghost anzurühren und das wird auch so bleiben! Aber die sich cool fühlenden Kiddis werden sich freuen und in Massen kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das gezeigte richtig übel... 

Für mich hat sich nfs in die völlig falsche Richtung entwickelt. Aber schon seit mehreren Teilen. Der letzte richtig geile Teil war Hot Pursuit 2. 

Underground ging noch.... aber ab da an....🤮

Alleine wie der in dem Video die Palmen abrasiert.... 🤮🤮🤮 

mit ner Doge Viper Bäume schneller fällen als mit nem Harvester,

Cops mit Lebensenergie und ewig dieses „ich bin mega hip und trendy“ ,auch wirkt es vom gezeigten her wie the Crew 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben scheinbar ein wenig bei Crew 2 geklaut und etwas bei Forza.

Wirklich toll finde ich das nicht.

Allerdings ist wieder ein wenig Underground drin.

Das Tuning finde ich auch cool. Wenn es wirklich individuell sein wird, cool.

Mal schauen was die Tests sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstig leihen oder mal bei EA Access, mehr wirds mir nicht wert sein. Hat zwar einige interessante Ansätze und keine Speed Cards mehr, aber das ganze hippe getue und die Musik machen mich nicht gerade an.

Den Vogel schießen sie irgendwie mit dem Einkleidungs-Feature ab. Ich will nicht Sims spielen sondern Rennen fahren! Aber so kann man von Adidas und co. noch etwas Kohle absahnen... Hätten sie die Zeit lieber in das Gameplay gesteckt :frusty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag