Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[gamescom] Death Stranding - Drei neue Trailer von der gamescom (u.a. mit echtem Gameplay)

Recommended Posts

unbenannt3nkxt6vj3m.png

Zum Abschluss der Opening Night Live, stand Hideo Kojima höchstpersönlich auf der Bühne, begrüßte in gewohnt netter Weise die Anwesenden im Saal und sprach mit Geoff Keighley über sein neuestes Werk Death Stranding. Natürlich kam der Metal Gear-Schöpfer nicht mit leeren Händen. Im Gepäck hatte er drei neue Trailer, die das Puzzle um das kryptische Sci-Fi Endzeit-'Whatever' Spektakel komplettieren sollen. Unter anderem mit richtigem Gameplay. Erscheinen soll der Titel am 8. November vorerst exklusiv für die PlayStation 4.

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich in dem Rucksack... Helium, das der nicht nach hinten umkippt? Und höre ich da ein klatschen, wenn der auf die Wiese pisst... ist das das Killerfeature in dem Spiel... oh man... Hoffe gibt ne eigene Tonspur für das Baby... kann so Geheule absolut net ab... da klingeln mir die Ohren... und modernste Technik und der Held fällt dennoch von dem Felsen runter und klatscht unten auf... spricht echt für den Helden... 🙄 Dem würde ich mein Kind net anvertrauen, wenn er schon mit dem sehen und dem laufen so Probleme hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Matze Derich:

Was ist eigentlich in dem Rucksack... Helium, das der nicht nach hinten umkippt? Und höre ich da ein klatschen, wenn der auf die Wiese pisst... ist das das Killerfeature in dem Spiel... oh man... Hoffe gibt ne eigene Tonspur für das Baby... kann so Geheule absolut net ab... da klingeln mir die Ohren... und modernste Technik und der Held fällt dennoch von dem Felsen runter und klatscht unten auf... spricht echt für den Helden... 🙄 Dem würde ich mein Kind net anvertrauen, wenn er schon mit de sehen und dem laufen so Probleme hat...

Du musst Probleme haben xD 

also ich finde es ganz interessant. Aber du hast keine Kinder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

Du musst Probleme haben xD 

also ich finde es ganz interessant. Aber du hast keine Kinder oder?

Da ich meine Umwelt liebe und aktiv gegen den Klimawandel mitkämpfen wollte, habe ich mich entschlossen, keinen Rohstoff und Güter verschwendenden, Co2 produzierenden Nachkommen* in die Welt zu setzten... 😉

Ernsthaft, nein habe ich nicht... zumindest weiß ich von keinem. Das überlasse ich denjenigen, die sich das wünschen und es zur Lebenserfüllung gehört... jedem das seine... Aber unter 4-Augen, eigentlich mag ich ja die kleinen Racker und Rackerinnen, bis auf paar Zeitperioden des größer und älter werdens... 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb skinny:

Junge was ist das schon wieder? Verstehe die Intention des Spiels bisher null.

Bin ganz bei dir.

Ich hoffe, dass es auch auf der PS5 erscheint.

Auf der PS4 will ich nicht mehr spielen.

Bei dem Gameplay sah das alles irgend wie seltsam aus.

Der Charakter passte nicht so ganz in die Umgebung.

Irgend wie sah das nicht so ganz rund aus. Schwebte irgend wie über den Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Matze Derich:

Da ich meine Umwelt liebe und aktiv gegen den Klimawandel mitkämpfen wollte, habe ich mich entschlossen, keinen Rohstoff und Güter verschwendenden, Co2 produzierenden Nachkommen* in die Welt zu setzten... 😉

Ernsthaft, nein habe ich nicht... zumindest weiß ich von keinem. Das überlasse ich denjenigen, die sich das wünschen und es zur Lebenserfüllung gehört... jedem das seine... Aber unter 4-Augen, eigentlich mag ich ja die kleinen Racker und Rackerinnen, bis auf paar Zeitperioden des größer und älter werdens... 😐

War kein Vorwurf hat man nur aus dem Geschrei passus rausgelesen 😬

die kleinen babys sind so lange süß, bis die was in der Pampers haben und schreien 😂

ansonsten ja ganz niedlich. 

Aber zum Spiel ich bin echt gespannt was das wird. Aktuell sieht es echt verwirrend aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Ritti1987:

War kein Vorwurf hat man nur aus dem Geschrei passus rausgelesen 😬

die kleinen babys sind so lange süß, bis die was in der Pampers haben und schreien 😂

ansonsten ja ganz niedlich. 

Aber zum Spiel ich bin echt gespannt was das wird. Aktuell sieht es echt verwirrend aus 

Jup... hoffe es wird komisch und durcheinander oder was auch immer... Hauptsache mal was anderes... bin auch gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Bin ganz bei dir.

Ich hoffe, dass es auch auf der PS5 erscheint.

Auf der PS4 will ich nicht mehr spielen.

Bei dem Gameplay sah das alles irgend wie seltsam aus.

Der Charakter passte nicht so ganz in die Umgebung.

Irgend wie sah das nicht so ganz rund aus. Schwebte irgend wie über den Boden.

War auch mein erster Gedanke: So gut sieht das jetzt mal nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde da nicht Kojima drunter stehen, sondern x beliebiger unbekannter Producer, würde das keiner abfeiern!!

Wie dumm den Fan Boys einer abgeht, weil der char in die grafisch mittelmäßige

Prärie pisst 🥴

Sorry, kojima könnte n kackhaufen aufm Teller Programmieren und Tausende pseudo Kunstversteher würden darüber diskutieren wie schön er dampft und was uns kojima damit sagen will!!

Einfach total Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trailer habe ich mir gar nicht angeschaut. Für mich ist Gameplay das Wichtigere. Und das war echt übel. Ich hoffe für das Spiel, dass das die langweiligsten sechs Minuten im ganzen Game waren, sonst sehe ich schwarz. Mein Ding wird das Spiel ja sowieso nicht, für mich ist das ziemlicher Murks. Aber gefühlt hellen sich mittlerweile auch die Fanboy-Brillen der Kojima-Fans etwas auf. Es ist nicht mehr das knallige Rosa wie noch vor ein paar Monaten 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag