Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[gamescom] Watch Dogs: Legion - Ray Tracing & gamescom Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

watchdogslegion6ojs5.jpg

Ubisoft hat gleich zwei neue Trailer zu Watch Dogs: Legion veröffentlicht. Im ersten Trailer bekommt ihr die Ray-Tracing Technologie in voller Pracht zu sehen, die allerdings vorerst nur PC-Besitzern vorbehalten sein wird. Im zweiten Trailer wird das "Play as Anyone"-Feature näher beleuchtet. Es wird unter anderem erklärt, weshalb die Wahl bei der Rekrutierung (im dritten Teil kann man die Kontrolle über alle verfügbaren NPC's erlangen) wichtig ist. 

Erscheinen soll Watch Dogs: Legion am 6. März 2020 unter anderem für die PlayStation 4.

Watch Dogs Legion
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Matze Derich:

Hmmmm... muss ehrlich sagen, bezogen auf die Reflexionen, gefällt mir die Off-Variante teils echt besser als die ON-Variante..

Finde es etwas übertrieben und unrealistisch...

Ja das war auch mein erster Gedanke.. vielleicht ist es auch bloß ziemlich ungewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht heftig aus und werde ich bestimmt mal zocken :) Zu den über mir kann ich nur sagen, dass das Gezeigte Ultra Settings bei RTX sind. Ich spiele meist auf Mittel und da ist das Bild einfach der hammer. Es sieht einfach realistisch aus bei den Spiegelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Sieht heftig aus und werde ich bestimmt mal zocken :) Zu den über mir kann ich nur sagen, dass das Gezeigte Ultra Settings bei RTX sind. Ich spiele meist auf Mittel und da ist das Bild einfach der hammer. Es sieht einfach realistisch aus bei den Spiegelungen.

Mir ist aufgefallen, dass ich eine RTX 2060 habe.

Aber ich glaube, dass die Performance dann wohl eher schlecht ist bei meiner Graka. Selbst in 1080p.

Welches Spiel hat denn aktuell RTX Features? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Aber ich glaube, dass die Performance dann wohl eher schlecht ist bei meiner Graka. Selbst in 1080p.

Welches Spiel hat denn aktuell RTX Features? 

2060 brauchst du RTX gar nicht erst anschmeißen^^ Die ist zu low dafür. Weiß auch nicht wieso man da RTX rein gepackt hat.

Aktuelle Spiele BFV und Metro Exodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

2060 brauchst du RTX gar nicht erst anschmeißen^^ Die ist zu low dafür. Weiß auch nicht wieso man da RTX rein gepackt hat.

Aktuelle Spiele BFV und Metro Exodus

Bei Exodus geht das?

Mhhh.

Habe die Option irgend wie nicht gesehen.

Werde es trotzdem mal testen.

Ist eh auf Platte.

Wenn nicht, spare ich halt auf die 2070 Super. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Ray-Tracing scheint nun echt das nächste große Ding zu sein, womit jetzt überall in der Gamingbranche geworben wird. Aber muss schon sagen, das sieht schon echt sehr beeindruckend aus. Da steigt die Vorfreude auf die PS5 nochmal gewaltig. :D

Watch_Dogs Legion werde ich mir nach dem guten zweiten Teil auf jeden Fall später mal zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Windows update gemacht? Gibt es extra ein RTX Update für. Hatte ich auch erst nicht in den Optionen.

Also muss man in Windows RTX aktivieren?

Ok.

Mal suchen.

Edit: DX12 und aktuellste Win Version ist Voraussetzung.Aha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Watch Dogs eins nur knapp 10 Stunden gespielt.

Das Spiel hat mich irgendwie  null abgeholt. Danach war es dann das für mich mit Watch Dogs.

Das hier sieht graphisch natürlich schon echt stark aus. Naja, mal schauen. Bis dahin ist noch eine Menge Zeit. Gucken wa mal, was bis dahin für Zock-Alternativen aufm Markt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich habe Watch Dogs eins nur knapp 10 Stunden gespielt.

Das Spiel hat mich irgendwie  null abgeholt.

ja Watch Dogs ist so eine sache.

Watch Dogs 1 hab ich 10-15 stunden gespielt das war ganz okay von der idee aber dann doch von der story nicht spannend genug.

Watch Dogs 2 liegt zuhause rum habe ich im Sale geholt habe ich 3 stunden gespielt aber dieser hipster mist ging mir nach knapp 2 stunden tierisch aufe nüsse.

Watch Dogs 3 lasse ich definitiv aus.

auch wenn diese hacker idee natürlich gut ist, aber generell das spiel die art dieses hipster getue. ne sorry voll nicht meins. Dann doch lieber GR Wildlands, Breakpoint usw. wo es auf andere dinge ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand WD 1 richtig gut.

Bei WD 2 brauchte ich 2 Anläufe. Beim 2 mal bin ich aber richtig gut rein gekommen und am Ende, auch wenn viele Charaktere doof waren, hatte ich meinen spass.

Werde den 2 Teil auf jeden Fall auch spielen. Dann mit dem Gamepass von Ubisoft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag