Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Final Fantasy VIII Remastered - Neuer Trailer enthüllt Release Datum

Recommended Posts

ff8remasteredps4mi3kb9.jpg

 

Vor einiger Zeit kündigte Square Enix das Remaster zu Final Fantasy VIII an, zuständig dafür ist der Entwickler Dotemu.

Seines Zeichens verantwortlich für die Veröffentlichung von Final Fantasy VII auf der aktuellen Hardware Generation.

Für das Remaster des 8. Teils ist eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4, der Xbox One, der Nintendo Switch und dem PC geplant.

 

Im Laufe der letzen Nacht wurde bekannt gegeben das Final Fantasy VIII am 3. September 2019 auf den genannten Plattformen erscheinen soll.

Diese Ankündigung wurde in einen Trailer verpackt den ihr euch hier anschauen könnt.

 

 

Inhaltlich ändert sich beim Remaster nichts, allerdings gibt es die ein oder andere Verbesserung, neben der Grafik gibt es "Booster" die euch erlauben die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen oder die Zufallskämpfe zu deaktivieren.

 

 

Quelle: YouTube

Final Fantasy 8: Remastered
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre ist das nun schon her.... 

Und es hat mich damals so begeistert das ich mich auch heute noch an fast alles erinnern kann. 

 

Bis heute für mich persönlich das beste Final Fantasy. 

 

Hmmm vielleicht greif ich irgendwann mal zur switch Version.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.