Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[gamescom] One Piece: Pirate Warriors 4 - Gamescom-Trailer zum neuesten Teil veröffentlicht

Recommended Posts

oppirate4imkwn.jpg

Mit One Piece: Pirate Warriors 4 haben die Entwickler von Omega Force und der Publisher Bandai Namco Entertainment vor kurzem den neuesten Musou-Action-Titel der Reihe angekündigt, welcher im Jahr 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheint. Und auch hier haben die Mannen im Zuge der gamescom 2019 einen passenden Trailer veröffentlicht, welchen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh darauf hab ich so Bock.

Zerstörbare Umgebung ist ne coole sache und Whole Cake Island sieht gut aus.

Ich bin echt gespannt was wir alles bekommen, der einzige charakter der für mich ein "MUSS" ist...ist Bellamy, ich liebe seine Teufelsfrucht und sein design.


Gol D Roger spielbar wäre auch mal cool, Kaido auch...ach ich kann gar nicht erwarten wer alles drin ist und wie weit die story geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.