Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: Modern Warfare - Spielt ab sofort die kostenlose 2v2 Alpha

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Wer sich für den noch in diesem Jahr erscheinenden Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare interessiert und eine PlayStation 4 besitzt, der kann sich ab sofort die kostenlose "2v2 Alpha" aus dem PlayStation Store herunterladen. Dafür ist es weder nötig den Titel vorzubestellen noch eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft zu besitzen. Spielbar ist der neue 2vs2-Modus Feuergefecht.

Ladet euch einfach den folgenden Client herunter und spielt ab sofort und bis zum 25. August:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Call of Duty: Modern Warfare

2vs 2 Alpha

Kostenlos

Das spannende 2 gegen 2-Erlebnis bietet:

• Kleines Team, Käfigschlachten über mehrere Runden. Es gewinnt das erste Duo, das das Rundensieg-Limit erreicht
  • Spielmodus für vier Spieler, bei dem jeweils zwei gegeneinander antreten
  • Eigens erstellte, begrenzte Karten die kleinsten im Mehrspieler
  • Feuergefecht ist nur ein Element, es gibt noch viel mehr Inhalte - Modi-, Karten und tolle Sachen -, die das Mehrspieler-Erlebnis in Call of Duty: Modern Warfare ergänzen werden

Die Alpha wurde im Rahmen der gamescom mit einem neuen Trailer angekündigt:

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend bereits etwas mehr als zwei Stunden damit verbracht. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, trotz Alpha und trotz nur einem Spielmodi. 

Das Spiel ist grafisch wirklich top! Waffen und die dazugehörigen Soundeffekt wirken verdammt real und auch der Rückstoß, welchen man schon in den Gameplays sehen konnte, darf man keinesfalls unterschätzen. Ich freue mich jetzt schon auf die Beta Anfang September! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb nexuskk4:

Das Spiel ist grafisch wirklich top! Waffen und die dazugehörigen Soundeffekt wirken verdammt real und auch der Rückstoß, welchen man schon in den Gameplays sehen konnte, darf man keinesfalls unterschätzen. Ich freue mich jetzt schon auf die Beta Anfang September! 

Wenn ich schon wieder die Shotgun sehe, die 50 m weit one shot macht :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Der Gefahrenbereich einer Schrotflinte liegt militärisch bei ca 250 Metern  und mehr. 

Also bei 50 Metern  tut das dann schon weh und ist durchaus realistisch 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb De_Suhniii:

Da steht Überall kein psplus abo benötigt. Aber laden kann ichs mir nicht. Jemand ein tip?

So doof es klingt, aber bist du auch angemeldet? Ich hab nämlich keine Ahnung wie die das mit dem Alterscheck machen, immerhin ist die Alpha ab 18 Jahren freigegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Das ist in meinen Augen eher ein repetiergewehr, dass eine einzelne Patrone verschießt und durchaus für weitere Strecken genutzt werden kann.

Daher ist das völlig in Ordnung und als ich sie selbst gespielt hab, war es gar nicht so leicht damit auf Entfernung jemanden zu töten.

Mindestens 2 Schüsse sind da eher die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Ancore789:

Das ist in meinen Augen eher ein repetiergewehr, dass eine einzelne Patrone verschießt und durchaus für weitere Strecken genutzt werden kann.

Daher ist das völlig in Ordnung und als ich sie selbst gespielt hab, war es gar nicht so leicht damit auf Entfernung jemanden zu töten.

Mindestens 2 Schüsse sind da eher die Regel.

Ja ist korrekt die geht richtig steil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bekommen, was ich befürchtet habe. Nichts neues.

Laggs ohne Ende und ich glaube wieder mal NICHT an Ded-Server. Man wartet auf den Feind und FEUER, etwa 1/3 des Magazins. Dann plötzlich ist man tod. Es folgt die A-Cam und siehe da, ich habe kaum geschossen. Aber der Feind dafür schon locker 1-2 Sekunden früher. Habe mal etwas Gameplay aufgenommen und mir angesehen. Stimmt mit meinem Empfinden 100%ig überein.

Fazit: Wieder mal das alte Prinzip, nur mit neuer Engine und gutem Sound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Der Nehring:

Ich habe bekommen, was ich befürchtet habe. Nichts neues.

Laggs ohne Ende und ich glaube wieder mal NICHT an Ded-Server. Man wartet auf den Feind und FEUER, etwa 1/3 des Magazins. Dann plötzlich ist man tod. Es folgt die A-Cam und siehe da, ich habe kaum geschossen. Aber der Feind dafür schon locker 1-2 Sekunden früher. Habe mal etwas Gameplay aufgenommen und mir angesehen. Stimmt mit meinem Empfinden 100%ig überein.

Fazit: Wieder mal das alte Prinzip, nur mit neuer Engine und gutem Sound.

Hat man das nicht bei jedem Spiel? Spiele doch einiges online irgendwie hat man überall solche Gegenspieler... Im grunde ist es halt so.

Ich finde die Alpha tatsächlich geil, die wuchtigen Waffen gefallen mir extrem. Denke ich werde es mir holen 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb MaNuEeL:

Hat man das nicht bei jedem Spiel? Spiele doch einiges online irgendwie hat man überall solche Gegenspieler... Im grunde ist es halt so.

Eben nicht, wenn du Ded-Server einsetzt, wie angekündigt. Und gleich vorweg, wenn ich wirklich gewillt bin, Ded-Server einzusetzen, dann kann ich das doch von der ersten Sekunde machen. Denn so, und nur so überzeuge ich die Gamer von einem guten Spiel, das einem Reboot im Jahre 2019 auch "würdig" wäre.Und dann wieder dieses gehüpfe. Zwei Meter hoch und fünf Meter weit, war in CoD4 MW doch auch nicht vorhanden. Wenn schon Reboot, dann bitte richtig. Ganz grob ist das hier von der Mechanik wieder ein BO4 mit anderen Waffen auf anderen Maps. Natürlich ist das für den in Ordnung, der es mag. Mir persönlich gefällt diese typische CoD- Verblendung nicht.

Ich habe die Alpha und die Vorbestellung wieder gelöscht bzw. storniert. Auch von der Beta erhoffe ich mir nichts mehr, werde sie aber kurz antesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Der Nehring:

Eben nicht, wenn du Ded-Server einsetzt, wie angekündigt. Und gleich vorweg, wenn ich wirklich gewillt bin, Ded-Server einzusetzen, dann kann ich das doch von der ersten Sekunde machen. Denn so, und nur so überzeuge ich die Gamer von einem guten Spiel, das einem Reboot im Jahre 2019 auch "würdig" wäre.Und dann wieder dieses gehüpfe. Zwei Meter hoch und fünf Meter weit, war in CoD4 MW doch auch nicht vorhanden. Wenn schon Reboot, dann bitte richtig. Ganz grob ist das hier von der Mechanik wieder ein BO4 mit anderen Waffen auf anderen Maps. Natürlich ist das für den in Ordnung, der es mag. Mir persönlich gefällt diese typische CoD- Verblendung nicht.

Ich habe die Alpha und die Vorbestellung wieder gelöscht bzw. storniert. Auch von der Beta erhoffe ich mir nichts mehr, werde sie aber kurz antesten.

Heftiges rumgehüpfe wie in Bo4?

Also diesen Vergleich kann ich absolut nicht nachvollziehen denn, das Tempo ist definitiv reduzierter und vor allem auch die Sprunghöhe bzw. Reichweite.

Und um die Ecke springen gab es schon fast immer, auch in Cod4.

Klar erfindet das neue COD das Rad nicht neu, aber macht an vielen Stellen genau das richtig, wo längst Nachholbedarf vorhanden ist.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und man ist vllt einfach von der Shooter Wahn übersättigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das nur eine Option mit Dedicated Servers, ansonsten ist das Spiel jetzt schon tot für mich.

Ich finde sowas ist einfach der Mindeststandard heutzutage, da es viel zum Spielgefühl beiträgt, merke ich ja jetzt bei Apex oder bei Bf damals schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Heftiges rumgehüpfe wie in Bo4?

Also diesen Vergleich kann ich absolut nicht nachvollziehen denn, das Tempo ist definitiv reduzierter und vor allem auch die Sprunghöhe bzw. Reichweite.

Und um die Ecke springen gab es schon fast immer, auch in Cod4.

Sorry, aber das habe ich so nicht geschrieben! Es wird wieder einmal gesprungen, aber nicht heftig wie in BO4, lies mal, was ich oben geschrieben habe. Ich gebe dir Recht, die Geschwindigkeit hat man stark reduziert. Aber der Inputlag serverseitig ist leider sehr stark vertreten und das kritisiere ich am Stärksten.

Zudem fehlten mir die Infos zu den Einstellungen. Was aber richtig boosten soll, sind die Einstellungen Controller und Audio. Bei Controller soll man die Anvisierhilfe iwie auf Enhanced umstellen. Zudem soll man diese Unschärfen deaktivieren und bei Audio soll HS1 eingestellt werden, dann hört man als HS - Träger die Feindschritte besser. Ob es stimmt weiss ich nicht, konnte es nicht mehr testen.Hatte es gestern von einem Bekannten gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Der Nehring:

Sorry, aber das habe ich so nicht geschrieben! Es wird wieder einmal gesprungen, aber nicht heftig wie in BO4, lies mal, was ich oben geschrieben habe. Ich gebe dir Recht, die Geschwindigkeit hat man stark reduziert. Aber der Inputlag serverseitig ist leider sehr stark vertreten und das kritisiere ich am Stärksten.

Zudem fehlten mir die Infos zu den Einstellungen. Was aber richtig boosten soll, sind die Einstellungen Controller und Audio. Bei Controller soll man die Anvisierhilfe iwie auf Enhanced umstellen. Zudem soll man diese Unschärfen deaktivieren und bei Audio soll HS1 eingestellt werden, dann hört man als HS - Träger die Feindschritte besser. Ob es stimmt weiss ich nicht, konnte es nicht mehr testen.Hatte es gestern von einem Bekannten gehört.

Ja dann eben mit der Mechanik, hab dein vergleich eben so erfasst, da du es direkt im Anschluss mit dem rumgehüpfe geschrieben hast.

Also zum Sound kann ich nun wirklich nix negatives sagen. Ich konnte mit Headset den Feind sehr genau orten und an sich, ist der Sound von den Waffen diesmal extrem wuchtig und schön anzuhören, im Gegensatz zu den damaligen Cod‘s.

Da es nur eine sehr limitierte Alpha ist, setze ich noch keine all zu große Wertung in die Verbinungsstabilität aber wirkliche Ausfälle, hätte ich aktuell noch nicht.

Aber da warte ich auch erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Ancore789:

Ja dann eben mit der Mechanik, hab dein vergleich eben so erfasst, da du es direkt im Anschluss mit dem rumgehüpfe geschrieben hast.

Also zum Sound kann ich nun wirklich nix negatives sagen. Ich konnte mit Headset den Feind sehr genau orten und an sich, ist der Sound von den Waffen diesmal extrem wuchtig und schön anzuhören, im Gegensatz zu den damaligen Cod‘s.

Da es nur eine sehr limitierte Alpha ist, setze ich noch keine all zu große Wertung in die Verbinungsstabilität aber wirkliche Ausfälle, hätte ich aktuell noch nicht.

Aber da warte ich auch erstmal ab.

Also der Sound ist wirklich gut. Ich hatte das gestern gelesen, dass Infinity Ward selbst davon sprach, dass auf "Flat" die Schritte des Gegners etwas untergehen wenn man schießt und man deshalb auf HS1 umstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2019 um 11:48 schrieb Der Nehring:

Es gab Zeiten da hab ich mich auch har darüber aufgeregt bzw. tu es teilweise immer noch. Mir ist auch aufgefallen, da mich manche Gegner fertig gemacht haben, obwohls in der Situation eigtl. gar nicht ging... In der Killcam hab ich nicht mal einen Schuß abgegeben. Da muss ich Dir leider recht geben. Es wäre natürlich mega geil, wenn sie hier nachbessen würden aber dafür sind sie siher zu geizig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb MaNuEeL:

Es gab Zeiten da hab ich mich auch har darüber aufgeregt bzw. tu es teilweise immer noch. Mir ist auch aufgefallen, da mich manche Gegner fertig gemacht haben, obwohls in der Situation eigtl. gar nicht ging... In der Killcam hab ich nicht mal einen Schuß abgegeben. Da muss ich Dir leider recht geben. Es wäre natürlich mega geil, wenn sie hier nachbessen würden aber dafür sind sie siher zu geizig ^^

Richtig, die Fehler sind bekannt und man reagiert einfach nicht drauf. Immer Umsätze maximieren wollen aber keine Investitionen in die Fehlerbeseitung tätigen, super.

Aaaaaaber, es liegt ja auch etwas an jedem selbst, wie man mit der Situation umgeht. Die Beta liefert mir den aktuellen Stand der Dinge und ich glaube nicht, dass noch zum Release großartig etwas geändert wird. Wir sehen also, wie sich in etwa das Spiel anfühlt und ob die Ded-Server kommen. Wenn einem das Spielverhalten nicht gefällt und / oder wieder ein System wie "Ich bin der Host und ihr seid die Dummen" an den Start kommt, einfach das Spiel liegen lassen und wenn überhaupt, für einen Singleplayer - Zwanziger mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Alpha meintest du 😉

Ich schau mir das Spiel erst mit der Open Beta an. Erst dann wird entschieden zu kaufen oder nicht zu kaufen.

Nein, ich meinte die Beta, die im September kommt. Ich hatte ja "Die Beta liefert mir den aktuellen Stand der Dinge und ich glaube nicht, dass noch zum Release großartig etwas geändert wird" geschrieben. Die Alpha ist ja schan "abgearbeitet".;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag