Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Marvel’s Spider-Man - Offenbar eine "Game-of-the-Year" Edition geplant

Recommended Posts

00y5usindjbg.jpg

 

Nachdem InsomniacGames mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft große Erfolge einfahren konnte und bis Dato drei Erweiterungen erschienen sind, wird es langsam Zeit für eine "All-in-one"-Collection. Besser bekannt als "Game-of-the-Year"-Edition. Und da scheint sich tatsächlich etwas zu regen. Nachdem Amazon (Großbritannien) die GotY-Edition voreilig gelistet und wieder entfernt hatte, zieht das taiwanesische Rating-Board (Alterseinstufung) mit und attestiert den Wahrheitsgehalt mitsamt Cover-Bild.

 

spidygotyps4m54k2s.jpg

 

Ganz offiziell ist die Angelegenheit allerdings noch nicht. Bis dahin dürften noch ein paar Tage ins Land ziehen. Gemessen an der Anzahl der DLC's ist eine Game-of-the-Year-Edition zu Marvel's Spider-Man sehr willkommen, oder was meint ihr?

 

Quelle

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer es nicht gespielt hat sollte sich die GotY Edition holen. Bei den DLCs wird ne Geschichte über 3 DLCs erzählt was ich so auch nur aus Fallout: New Vegas kannte und seitdem liebe.

 

Das Hauptspiel ist eins der besten PS4 Spiele die es gibt und als Marvel Fan natürlich ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte nicht mehr auf eine GotY warten. Dachte die kommt nicht mehr. Also kaufte ich letzte Woche die normale Version. Klasse Timing. 😑

 

Allerdings zahlte ich nur 24,95. Es war bei Expert im Angebot. Dazu den SeasonPass im Angebot für 12. =37€.

Denke die GotY wird 39,99 kosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Geist:

Denke die GotY wird 39,99 kosten.

 

Für den Preis würde ich sofort zuschlagen. Digital rechne ich eher mit einem Release Preis um die 59€. Ob der Release tatsächlich genau 1 Jahr später am 06.09.2019 sein wird?🤔

 

Ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...