Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Norman Gerlach

[Angebot] 75€ PSN Guthaben für nur 60,53€ bei Ebay

Recommended Posts

ebacljn5.png

Der Händler MMOGA verkauft aktuell bei Ebay die PSN 75€ DE Karte für gute 67,26€. Mit dem Code PLAYER19 kommt ihr aktuell sogar auf günstige 60,53€.

~ Hier kommt ihr zum Angebot ~

Viel Spaß beim Shoppen!

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne weitere Kosten unsere Seite ps4-magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen „der“ und „händler“ fehlt noch das wort „unseriöse“

Ist da irgend etwas bekannt drüber? Kaufe öfter bei dem Anbieter und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht ( im Gegensatz zu anderen Ebay Anbieter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versprechen auf ihrer Homepage und bei eBay innerhalb von Minuten zu versenden, zahlt man  dann aber per PayPal fordern sie auf einmal eine Kopie des Personalausweises und ein Foto von einem mit dem Ausweis in der Hand.

Sendet man diesen nicht hin, bekommt man den Key nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

Versprechen auf ihrer Homepage und bei eBay innerhalb von Minuten zu versenden, zahlt man  dann aber per PayPal fordern sie auf einmal eine Kopie des Personalausweises und ein Foto von einem mit dem Ausweis in der Hand.

Sendet man diesen nicht hin, bekommt man den Key nicht. 

Das hatte ich mit anderen Shops auch schon, allerdings habe ich nicht einmal eine Aufforderung bekommen meinen Ausweis vor zu legen. Bei denen musste ich das erst einmal erfragen.

Mit MMOGA hatte ich bis dato noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Key bei MMOGA bestellt (für US PSN). Der Key war plötzlich nicht mehr lieferbar. Da die Lieferzeit von bis zu 12h noch nicht abgelaufen war, habe ich erstmal nichts unternommen. Am nächsten Tag hatte ich eine eMail von MMOGA mit einer Entschuldigung, dass der Key nicht geliefert werden konnte, sie haben nach kurzer Rückfrage das Geld anstandslos zurück an PayPal überwiesen. Da war ich positiv überrascht ob der schlechten Bewertungen für MMOGA.

Ich habe jetzt das Angebot hier auch wahrgenommen und musste auch das erwähnte Identifikationsverfahren durchlaufen. Es lief alles problemlos und hatte schon Sekunden nach der Identifikation den Key im eMail-Postfach.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb eytibi:

Ich habe jetzt das Angebot hier auch wahrgenommen und musste auch das erwähnte Identifikationsverfahren durchlaufen. Es lief alles problemlos und hatte schon Sekunden nach der Identifikation den Key im eMail-Postfach

Du hattest bestimmt eine Identifikation bei WebID, nicht?

Ich arbeite bei dem Laden, könnte dich genauso gut vor der Kamera gehabt haben um deinen Ausweis auf seine Echtheit zu prüfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich arbeite bei dem Laden, könnte dich genauso gut vor der Kamera gehabt haben um deinen Ausweis auf seine Echtheit zu prüfen :D

Ja bei WebId. Wenn du eine attraktive Frau Mitte 30 bist, könnten wir uns gesehen haben. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag