Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Aladdin & The Lion King: Remaster Collection - Klassiker im Anmarsch

Recommended Posts

aladdin_lion_king_remk3jru.png

 

Im Rahmen der GameStop Konferenz wurde hinter verschlossenen Türen eine Remaster Collection zu Aladdin & The Lion King vorgestellt, die erstmals in den Jahren 1993 und 1994 für den SNES, SEGA Megadrive, Amiga und andere Systeme unter Virgin Interactive herausgebracht wurden. Ganz offiziell ist die Meldung zwar noch nicht, aber eine Bestätigung soll im Laufe des Tages erfolgen. Die Collection wird vom Lizenzinhaber Disney selbst überarbeitet und veröffentlicht und bietet neben einer vor- und zurückspul Funktion auch native 1080p. Glaubt man dem Screenshot (den ihr unter diesen Zeilen findet), soll Aladdin & The Lion King: Remaster Collection noch im Herbst erscheinen.

 

lionkingaladdinremast9lknr.jpg

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich beides für den Mega Drive. Für mich ebenso ein Pflichkauf.

 

Aladdin war/ist ein top Jump & Run. Klasse Animationen etc. An Lion King kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern. Aladdin hat sich irgendwie eingebrannt ins Hirn. Ich würde behaupten, ich kenne jetzt noch jede Stage und deren Geheimisse auswendig.

 

Aufgrund der zuletzt veröffentlichten Remakes, macht es Sinn die Spiele neu zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.