Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Und somit stehen die Spiele fest, die ihr ab dem 3. September und im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können werdet. Fans des Dunklen Ritters dürften in Rocksteadys Batman: Arkham Knight auf ihre Kosten kommen, während es in Gunfire Games Darksiders 3 zwar ähnlich düster weiter aber gegen Dämonen und andere Höllenbrut geht.

Batman: Arkham Knight

"Mit dem legendären schwarzen Umhang streift ihr durch die riesige, neongrelle Metropole, erklimmt Fassaden, springt von Dach zu Dach, geht im Schutz der Mauern in Deckung und fegt in halsbrecherischem Tempo mit dem Batmobil durch die Straßen.

Ihr messt euch mit einigen der berühmtesten Feinde des dunklen Ritters wie Scarecrow, Harley Quinn oder Killer Croc. Dabei nehmt ihr nicht nur eure Fäuste, sondern auch zahlreiche Waffen zu Hilfe, um die Stadt ein für alle Mal vom Verbrechen zu befreien.

Seid ihr bereit für den Einsatz im Zeichen der Fledermaus?"

Darksiders III

"Darksiders III ist rasantes Hack-and-Slash-Action-Adventure, bei dem ihr euch in einer düsteren Fantasywelt mit unterschiedlichen Umgebungen, gefährlichen Feinden und mysteriösen Geheimnissen wiederfindet. Dort könnt ihr verschiedene Waffen und Fähigkeiten freischalten.

Ihr schlüpft in die Rolle von Fury, der rätselhaftesten und unberechenbarsten der vier apokalyptischen Reiter, die auf der trostlosen Erde auf die Jagd nach den sieben Todsünden geht. Sagt den sieben Todsünden den Kampf an, geht gegen ihre Lakaien vor und stellt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder her.

Lasst die Apokalypse beginnen…"

Darksiders III und Batman: Arkham Knight stehen ab dem 3. September für alle Playstation Plus-Nutzer zum Download bereit.

Was haltet ihr von der Auswahl?

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ein gutes Line Up

Wollte mir eigentlich schon längst mal Darksiders 3 kaufen, aber irgendwie immer zu geizig gewesen und jetzt ist es im PS Plus nach nicht mal einem Jahr, wird auf jedenfall geladen

Batman kam ich irgendwie mit der Steuerung nicht so richtig klar, denke werde es aber nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman hab ich schon lange gezockt aber auf darksiders 3 freu ich mich richtig. Da ging es mir wie meinem vorposter, es waren immer grad andere Spiele wichtiger. Heute hab ichs gebraucht gesehn aber 30 Euro waren mir noch zu teuer, gut das ich gegeizt hab🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb keule1:

Ist das bei Batman die Standart Edition oder sind da die DLC dabei ?

Es ist die Standard Edition, nicht die Stehkunst (Stand-Art) Edition.

Die Publisher & Sony hoffen so nämlich noch über den Verkauf von DLCs Geld machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman habe ich bereits und auch durchgezockt. Endgeiles Spiel!

Darksiders habe ich Teil 1+2 sehr geliebt. Teil 3 ist mal wirklich ein Bonbon, das mir schmeckt. GUter Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr guter Monat!!!

Batman schon so oft im Sale fast im Einkaufswagen gehabt, aber immer drauf spekuliert, dass es wie die Vorgänger irgendwann im Plus erscheint und Ta Da!!!😎

Sehr schön, freu mich drauf. Habe die Vorgänger (außer Origins, da bin ich während des Zockens eingepennt😱) echt gesuchtet... Origins war auch der Grund warum ich mir Knight noch nicht geholt habe...

Darksiders 3 jetzt schon im Plus ist ne echte Überraschung!!!

Mit Teil 2 damals im Plus in die Serie eingestiegen und der "Zelda Style"

hat mir sofort sehr zugesagt.

Teil 3 stand immer auf der "Wenn ich den Stapel der Schande runtergespielt habe und wieder mehr Zeit habe"

So für Lau nehm ich den also besonders gerne mit.

Sony bessert sich langsam!!!

Hoffen wir, dass es die nächsten Monate so bleibt oder noch besser wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, Arkham Knight hatte ich mal ausgeliehen und musste es bei ca 2/3 wieder abgeben und seitdem haben mich immer andere Spiele davon abgehalten, das nochmal zu holen. Bekommt es doch irgendwann nochmal seine Chance.

Und D3 ist sicherlich auch spaßig, kommt in die Bib auf den virtuellen Stapel etwas weiter oben einsortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman hatte ich mal im Sale gekauft, ein paar Stunden gespielt, dann aber das Interesse verloren, weiß aber nicht mehr ganz genau warum, irgendwie hat es mich dann nicht mehr getoucht. Vielleicht ist jetzt eine gute Zeit, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

Darksiders, ich weiß nur grob was das ist, ein Kumpel hat mir mal davon vorgeschwärmt, ich werde es mal antesten, glaube aber nicht, dass es mich überzeugt.

Grundsätzlich ein sehr guter Monat, wobei ich mir ab und zu eine Indie-Perle wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super monat wenn ich beide nicht schon hätte.

Bei Darksiders ist es so das ich teil 3 als disc version hier hab...aber noch keine zeit hatte es zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb bma9999:

Sony bessert sich langsam!!!

Hoffen wir, dass es die nächsten Monate so bleibt oder noch besser wird!!!

Ich hoffe nicht. ich hab lieber die kleineren titel und indies die nicht jeder auf dem schirm hat. die meisten großen blockbuster haben viele eh schon gespielt oder gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Monat mit "Blockbustern" wovon ich mir Darksiders 3 sicherlich mal anschauen werde. Doch auch ich sehe hier lieber eine gute Auswahl an Indie Titeln die man noch nicht kennt, statt "Blockbuster" die man mit grosser Wahrscheinlichkeit schon längst hat.

Davon abgesehen bleibt es nach wie vor bei mageren zwei Spielen, und das obwohl Sony bei den Preisen der PS+ Abo's seit August massiv aufgeschlagen hat (zumindest in der Schweiz). Wo sind die Zeiten geblieben wo es noch fünf Spiele monatlich waren? Klar, drei davon waren für die mittlerweile eingestellten PS3 und PSV Konsolen, doch diese wurden einfach ersatzlos gestrichen :thumbdown:. Wenn's nun wenigstens fünf PS4 Spiele wären (z.B. ein "Blockbuster" und vier Indies), dann wäre das Angebot zumindest einigermassen gleichwertig geblieben. Aber so rückt der PS+ Nutzen mehr und mehr in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Topmonat für mich! 

Habe beide Spiele nicht, aber Darksiders 1 und 2 habe ich geliebt, war für Teil 3 aber immer zu geizig. Von Batman hab ich nur Arkham Asylum durchgespielt, aber da ich Arkham City irgendwann auch noch spielen wollte, kann ich mit Arkham Knight danach auch anfangen. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mr.Ash:

Wenn's nun wenigstens fünf PS4 Spiele wären (z.B. ein "Blockbuster" und vier Indies), dann wäre das Angebot zumindest einigermassen gleichwertig geblieben. Aber so rückt der PS+ Nutzen mehr und mehr in den Hintergrund.

Die Anzahl finde ich auch sehr sehr dünn, aber immerhin sind es diesmal tatsächlich 2 sehr brauchbare Spiele, was ja bei Sony sonst ja auch eher nicht die Norm war.

Habe mein Plus sehr günstig bekommen 15Monate für 40€ und die sind noch lange nicht abgelaufen. Deshalb bringt aufregen gerade bei mir nicht viel, da ich nicht den Hebel des kündigens habe. 

Hoffentlich packen sie 2 PS5 Spiele und PS NOW bis dahin mit rein, ohne den Preis zu erhöhen🙊🙊🙊

Sorry, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Gab es eigentlich eine signifikante Kündigungswelle Bei Plus nach Sonys dreister "ich kürze die Leistung und erhöhe gleichzeitig den Preis" Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei sehr schicke Spiele, lohnt sich mal wieder!

vor 11 Stunden schrieb bma9999:

Gab es eigentlich eine signifikante Kündigungswelle Bei Plus nach Sonys dreister "ich kürze die Leistung und erhöhe gleichzeitig den Preis" Aktion?

Ich vermute mal nicht, die meisten haben PS+ ja eh wegen den Onlinegames.

Belegen kann ich es durch Zahlen aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag