Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Und somit stehen die Spiele fest, die ihr ab dem 3. September und im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können werdet. Fans des Dunklen Ritters dürften in Rocksteadys Batman: Arkham Knight auf ihre Kosten kommen, während es in Gunfire Games Darksiders 3 zwar ähnlich düster weiter aber gegen Dämonen und andere Höllenbrut geht.

Batman: Arkham Knight

"Mit dem legendären schwarzen Umhang streift ihr durch die riesige, neongrelle Metropole, erklimmt Fassaden, springt von Dach zu Dach, geht im Schutz der Mauern in Deckung und fegt in halsbrecherischem Tempo mit dem Batmobil durch die Straßen.

Ihr messt euch mit einigen der berühmtesten Feinde des dunklen Ritters wie Scarecrow, Harley Quinn oder Killer Croc. Dabei nehmt ihr nicht nur eure Fäuste, sondern auch zahlreiche Waffen zu Hilfe, um die Stadt ein für alle Mal vom Verbrechen zu befreien.

Seid ihr bereit für den Einsatz im Zeichen der Fledermaus?"

Darksiders III

"Darksiders III ist rasantes Hack-and-Slash-Action-Adventure, bei dem ihr euch in einer düsteren Fantasywelt mit unterschiedlichen Umgebungen, gefährlichen Feinden und mysteriösen Geheimnissen wiederfindet. Dort könnt ihr verschiedene Waffen und Fähigkeiten freischalten.

Ihr schlüpft in die Rolle von Fury, der rätselhaftesten und unberechenbarsten der vier apokalyptischen Reiter, die auf der trostlosen Erde auf die Jagd nach den sieben Todsünden geht. Sagt den sieben Todsünden den Kampf an, geht gegen ihre Lakaien vor und stellt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder her.

Lasst die Apokalypse beginnen…"

Darksiders III und Batman: Arkham Knight stehen ab dem 3. September für alle Playstation Plus-Nutzer zum Download bereit.

Was haltet ihr von der Auswahl?

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mich Darksiders 3 immer mal interessiert hat, lass ich es einfach. 

Ich pack mir in dieser Konsolengeneration nichts mehr in meine Bibliothek.

Hab so noch zu Hause über 1.909 Spielstunden in den verschiedensten Games rumliegen und jetzt kommen ja erst wieder die "goldenen" Monate..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spiele können jetzt runtergeladen werden.

Startseite im Store ist noch nicht aktualisiert, aber über die Suche findet man sie bereits für 0€. 

edit: bei Batman gibts noch zusätzlich ein Skin Paket für PS4, ein Theme sowie die PS4 exklusiven Scarecrow Missionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag