Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Jumanji: The Video Game - Erster Gameplay-Trailer & Neuer Releasetermin

Recommended Posts

jumanjimljc8.jpg

 

Bandai Namco und Entwickler Funsolve haben einen ersten Gameplay-Trailer zu Jumanji: The Video Game veröffentlicht, dem Spiel zur gleichnamigen Filmreihe. Dabei wird sich wohl in typischer Brawler-Manier durch unterschiedliche Level geprügelt und geschossen. Dabei können bis zu vier Spieler gemeinsam in Online- oder Splitscreen-Modi antreten.

 

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Trailers wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel nun eine Woche früher in den virtuellen Regalen stehen wird - Stichtag ist nun der 8. November diesen Jahres.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels willen, kann mich der Kacke Fraktion leider nur anschließen. :(

 

Nicht dass Jumanji 2 ein großer Leckerbissen war, das Game "toppt" den Film noch mal. Robin Wiliams würde im Grab rotieren...

 

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Gut die Grafik sieht bescheiden aus... aber viel wichtiger, sieht denn niemand die offensichtliche Gefahr!?

 

Ein Jumanji - Spiel!? Ernsthaft!?

 

giphy.gif

 

Du hast erstmal den geilsten Namen. Bud Spencer ist der Stärkste. :) Und ich freue mich darauf Jumanji zu retten. Endlich mal ein richtiges Abenteuer. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.