Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Jumanji: The Video Game - Erster Gameplay-Trailer & Neuer Releasetermin

Recommended Posts

jumanjimljc8.jpg

Bandai Namco und Entwickler Funsolve haben einen ersten Gameplay-Trailer zu Jumanji: The Video Game veröffentlicht, dem Spiel zur gleichnamigen Filmreihe. Dabei wird sich wohl in typischer Brawler-Manier durch unterschiedliche Level geprügelt und geschossen. Dabei können bis zu vier Spieler gemeinsam in Online- oder Splitscreen-Modi antreten.

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Trailers wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel nun eine Woche früher in den virtuellen Regalen stehen wird - Stichtag ist nun der 8. November diesen Jahres.

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Himmels willen, kann mich der Kacke Fraktion leider nur anschließen. :(

Nicht dass Jumanji 2 ein großer Leckerbissen war, das Game "toppt" den Film noch mal. Robin Wiliams würde im Grab rotieren...

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Gut die Grafik sieht bescheiden aus... aber viel wichtiger, sieht denn niemand die offensichtliche Gefahr!?

Ein Jumanji - Spiel!? Ernsthaft!?

giphy.gif

Du hast erstmal den geilsten Namen. Bud Spencer ist der Stärkste. :) Und ich freue mich darauf Jumanji zu retten. Endlich mal ein richtiges Abenteuer. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag