Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

[Tokyo Game Show] - Sony präsentiert das Line-Up

Recommended Posts

Qp9HWRL.jpg

 

Kaum ist die gamescom vorbei, steht mit der Tokyo Game Show schon das nächste Event in den Startlöchern.

Vom 12. - 15. September öffnet die wichtigste Games-Messe Asiens ihre Pforten.

Sony gab nun bekannt welche Titel das Unternehmen präsentieren wird.

 

Neben Neuigkeiten zu

  • Death Stranding

wird auch das

  • Final Fantasy VII Remake

gezeigt.

 

  • Call of Duty: Modern Warfare
  • Nioh 2

und

  • Space Channel 5 VR Kinda Funky News Flash!

runden die Präsentationen von Sony ab.

 

Ist ein Titel dabei auf den ihr euch freut?

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es auch einige Überraschungen geben.

The last of Us 2 kann endlich mal ein Releasetermin bekommen.

Entweder wir kriegen es Anfang nächsten Jahres oder ich sehe es als Launchtitel der PS5 und gleichzeitigen Release für PS4.

 

Ansonsten freue ich mich über neue Infos zu Nioh 2, Modern Warfare und Death Stranding sowie Final Fantasy 7 Remake.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Desaster:

"Neuigkeiten" zu Death Stranding? Wahrscheinlich wird gezeigt, dass man auch kacken kann und dann daraus ein Baum wächst. Langweiligstes Gameplay in einer ebenso trostlosen Umgebung habe ich schon genug gesehen. 

 

Jep erinnert leider sehr stark an zelda botw. Also die leere der Welt. Trotzdem habe ich noch ein klein wenig Hoffnung.  

 

Der Rest interessiert mich leider Null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.