Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im September 2019

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

Auch diesen Monat hat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats September!

 

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

 

 

 

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer top Video 👍

 

Day One wird es bei mir nur Code Vein sein, eines meiner absoluten Most Wanted Titel dieses Jahr, da hab ich schon richtig Bock drauf, mehr muss ich dazu auch nicht schreiben :D

 

weiterhin interessieren mich:

Greed Fall: Aufgrund der bescheidenen Titel die dieses Studio zuvor raus gebracht hat (Bound by Flame, Technomancer etc.), warte ich hier erstmal auf die ersten Tests ab, gut sieht es jedenfalls aus, aber gut aussehen alleine reicht nicht. 

Gears 5: Werde ich mir bestimmt auch holen, weil der 4. Teil war damals eines der Spiele weswegen ich mir extra eine Xbox One geholt hatte, die ich mir auch nur zwecks Exclusiv Titel geholt hatte, aber seit dem 4. Teil habe ich keine Xbox mehr gespielt und das war Ende 2016! Finde ich echt schade das Xbox in dem Punkt da so extrem hinterher hinkt, im Gegensatz zu Playstation und das ist auch kein Fanboy Gequatsche.

Ich habe den 4. Teil eigentlich echt gerne gezockt, aber bei dem 5. Teil bin ich noch unentschlossen, wenn vielleicht mal in nen Sale für vielleicht 15-20 Euro.

Ni No Kuni: Der 2. Teil hatte mir echt sehr viel Spaß gemacht und der 1. Teil ist damals voll an mir vorbei gegangen und der 1. Teil ist eines der Spiele gewesen weswegen ich mir wieder eine PS3 geholt hatte. Ich weiß auch, dass es vom Gameplay komplett anders ist, aber das macht nichts. Hätte ich gewusst, dass davon ein Remaster kommt, hätte ich es mir nicht nachträglich auf PS3 geholt, allerdings hab ich es noch nicht gezockt, wie es so oft vorkommt wenn die Sales locken und ich nicht wiederstehen konnte und da war es gerade mal für 5 Euro zu haben und jetzt weiß ich nicht ob ich mir nicht jetzt lieber das Remaster holen soll. Denn 1. es sieht wohl etwas hübscher aus 2. zocke ich lieber auf PS4 als auf PS3 und 3. dann wären die 5 Euro umsonst gewesen, aber ein Spiel diesen Kalibers werde ich wohl nie ein 2. mal komplett zocken, aber zu Release wird es eh nichts, da vorerst andere Spiele mehr Priorität haben und ein Ni No Kuni mindestens um die 100 Stunden fressen wird. 

The Sojourn: Das sieht echt schön aus, mir gefallen solche Walking Simulatoren, wird auf jeden Fall in einem Sale geholt, da solche Art von Spielen meist nie länger als 5 Stunden dauern. 

The Surge 2: Der 1. Teil steht eigentlich schon länger auf dem Zettel, aber ich kam da einfach bisher nicht zu und da es Souls Like ist werde ich es irgendwann mal zocken, aber wann weiß ich noch nicht und vorher werde ich mir keinen 2. Teil holen, vielleicht klappt es ja in 1-2 Jahren, geholt wird es bestimmt irgendwann.

 

Der Rest in dem Monat spricht mich einfach absolut 0 an, auch wenn Spiele wie Borderlands 3, Monster Hunter World: Iceborne oder Final Fantasy 8 eine große Fangemeinde haben und es sicher richtig gute Spiele sind, bin ich ehrlich gesagt auch etwas froh darüber, dass mich diese Spiele nicht interessieren. Der "Stapel der Schande" ist eh schon riesig genug bei mir und das sind 3 große Brocken die man nicht mal eben in 20-30 Stunden durch hat. Allen anderen ein frohes zocken mit diesen Titeln :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden es Monster Hunter World Iceborne, steht ganz oben auf der Liste :D

Danach Blasphemeus und Code:Vein.

The Surge 2 werde ich holen sofern es bei gamestop in die 9,99 Aktion kommt, ansonsten wird sich der Kauf ins Ungewisse verzögern.

Vllt Dezember, da kommt bis dato ja noch nix spannendes sonst raus.

Ansonsten hab erst am 30.August mir erst Astral Chain geholt und das Spiel ist schon grandios ! :D

 

Endlich ist das Sommerloch zu Ende, es war einfach viiiiiiiel zu groß für mein persönliches Empfinden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Gabber1984:

Servus 2 Fehler sind im Video was die releases an gehen, Gears 5 kommt doch offiziell am 10.9 und nicht am 6.9 

Und Fifa 20 kommt auch nicht am 24.9 sondern am 27.9 oder bin ich falsch informiert? 

Da bist zur Hälfte falsch informiert, Gears 5 kommt am 6.9. und Fifa 20 kommt für EA Access Besitzer sogar schon am 19.9, allerdings darf man da nur 10 Stunden spielen, offiziell erst am 27.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Gabber1984:

Servus 2 Fehler sind im Video was die releases an gehen, Gears 5 kommt doch offiziell am 10.9 und nicht am 6.9 

Und Fifa 20 kommt auch nicht am 24.9 sondern am 27.9 oder bin ich falsch informiert? 

 

vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Da bist zur Hälfte falsch informiert, Gears 5 kommt am 6.9. und Fifa 20 kommt für EA Access Besitzer sogar schon am 19.9, allerdings darf man da nur 10 Stunden spielen, offiziell erst am 27.9.


Nicht ganz. Bei Gears 5 ist mir tatsächlich einfach ein Recherche Fehler unterlaufen. Sorry dafür. Allerdings ist es bei Fifa etwas komplizierter. Ja am 19.09. gibt es wie im Video erwähnt und in der Bauchbinde geschrieben schon den kurzzeitigen Zugriff für EA Access Besitzer. Als offizieller Release ist der 27.09. aber nur halb richtig. Google gibt zum Beispiel als Datum der Erstveröffentlichung auch den 24.09. an. Das hat damit zu tun, dass es zwei verschiedene Editionen gibt. Die normale Edition und die Champions Edition. Mit der Champions Edition kann jeder schon im vollen Umfang ab dem 24.09. spielen. Der Rest dann ab dem 27.09. Der globale Release ist nach EA natürlich der 27.09. aber jede Seite schreibt hier gefühlt etwas anderes aufgrund des Versionen-EAAccess-Wirrwarrs. Ich hoffe das beseitigt alle Unklarheiten. Aufgrund der Masse an Titeln die im September heraus kommen, plus der Menge an Vorschau Videos die ich noch von der gamescom zu schneiden habe ist es dann schwierig so etwas immer korrekt aufzudröseln. Wo sind nur die Zeiten hin wo es immer nur eine Version und ein dazugehöriges Release-Datum gab?! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einige Titel dabei, die mich interessieren, aber nicht unbedingt zu Release ins Haus müssen (Catherine, Borderlands 3 & Greed Fall).

 

Mein Must have diesen Monat, es taucht im Video aber gar nicht auf, ist "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Switch. Vor 25 Jahren das erste Mal gespielt, freu ich mich riesig auf die überarbeitete Version :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Das sind einige Titel dabei, die mich interessieren, aber nicht unbedingt zu Release ins Haus müssen (Catherine, Borderlands 3 & Greed Fall).

 

Mein Must have diesen Monat, es taucht im Video aber gar nicht auf, ist "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Switch. Vor 25 Jahren das erste Mal gespielt, freu ich mich riesig auf die überarbeitete Version :love:

Reine Nintendo Titel nehme ich bewusst nicht mit rein. Nicht, weil ich Nintendo nicht mag; sie haben nur leider eine Youtube unfreundliche Einstellung und man bekommt nachwievor schnell Schwierigkeiten bei Nutzung derer Marken. Bei allen anderen Publishern kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.