Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die September-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort stehen jene Titel zum Download bereit, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Da der September den meteorologischen Herbstbeginn einläutet, wird es auch von Sonys Seite etwas düsterer.

Spieler freuen sich demnach in die Rolle von Bruce Wayne zu schlüpfen, der wiederum in sein Fledermauskostüm schlüpft, um Gotham City vor dem Arkham Knight zu beschützen, oder in der Manifestation der peitschenschwingenden Fury dem Geheimnis hinter der eingeläuteten Apokalypse auf die Spur zu kommen.

Darksiders III

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist.

Batman: Arkham Knight

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

In Batman: Arkham Knight, dem explosiven Finale der Arkham-Serie, stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Im Scarecrow-Albtraum-Pack für Batman: Arkham Night fällt Gotham Scarecrows Angstgas zum Opfer und die berühmte Stadt verfällt in einen verzerrten und höllischen Albtraum.

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darksiders 3 hatte ich noch nicht. Runtergeladen. Wollte es kurz anspielen. Und wieder löschen.

Nach 2,5h hatte ich den zweiten Boss platt. Bleibt auf der Platte. Wird durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher habe ich mich weder mit dem Batman-Franchise, noch mit Darksiders beschäftigt. Von daher kommen mir diese beiden Titel wie gelegen und da sie kostenlos in die Bibliothek gewandert sind, ist es für mich kein Beinbruch wenn ich damit nichts anfangen können sollte. Es wird aber mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tag dauern, bis ich mich in Gotham City stürzen werde. Auf meinem Spielstapel der Schande wandert momentan in regelmäßigen Abständen ein Spiel nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag