Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Ghost Recon: Breakpoint - Beta-Preload gestartet und alle Infos zur Closed Beta

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Alle diejenigen, die den kommenden Koop-Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint vorbestellt, eine UPlay Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen oder sich vor einer Weile dafür angemeldet haben, dürfen sich auf den nahenden Start der Closed Beta zum Titel freuen.

 

Los geht es nämlich bereits am kommenden Donnerstag, dem 5. September, während die Ceta-Phase am 8. September wieder enden wird. Wer daran teilnehmen kann, will und wird, der darf sich ab sofort den dazugehörigen Client auf die Konsole laden. Dazu muss allerdings der entsprechende Key im PlayStation Store eingegeben werden. Im Anschluss könnt ihr über folgenden Link den knapp 27 GB großen Client laden:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Ghost Recon: Breakpoint

Closed Beta

 

Während der Closed Beta könnt ihr entweder alleine oder in einem Team mit anderen menschlichen Spielern zwei Story-Missionen erledigen, zahlreiche Sidequests verfolgen oder sich in Fraktionskämpfe einmischen. Insgesamt vier Regionen von Ghost Recon: Breakpoint können dabei erkundet werden.

 

Wer die Features des Spiels in Aktion sehen möchte, kann sich das folgende Video ansehen:

 

 

Ghost Recon: Breakpoint auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Ubisoft

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint
Ubisoft
Ubisoft Paris
2019-10-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Technical Test ja schon spielen und das Spiel hat mir da schon sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr auf den Beta Best.

 

Ist mein Most Wanted-Spiel für dieses Jahr. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Swami:

Ich konnte den Technical Test ja schon spielen und das Spiel hat mir da schon sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr auf den Beta Best.

 

Ist mein Most Wanted-Spiel für dieses Jahr. :love:

Ich genauso. Den technical Test fand ich noch etwas komisch, aber was will man da auch erwarten. Auf die Beta bin ich gespannt. Hab auch schon einen Key zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Wer einen Key benötigt, findet im folgenden Spoiler zwei Stück.

 

Der eine ist von mir, der andere von unserem lieben User @Stritzel
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

  1. 4X7E-HHNA-4MM7
  2. 64BR-KHN9-TJRN

 

 

Bitte kommentieren, falls benutzt. Danke :)

 

irgendein vollpfosten hat den ersten benutzt und nix gesagt.

wenn man sowas angeboten bekommt sagt wenigstens bescheid wie AK es getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast xyz123: "Habe den ersten Code verwendet"

Ritti: "Immer diese vollpfosten gastaccounts, nicht aktiv im Forum mitmachen aber gewinnspiele und codes abstauben"

:whistling:

 

 

Hab ne Einladung für die PC-Version bekommen und hoffe ich hab etwas Zeit da rein zu schauen. Wildlands hat einige Zeit im Koop ziemlich Spaß gemacht, nach der Hälfte bzw. zwei Unterbossen und dem ersten Ende war aber die Luft raus, da es immer wieder dasselbe war.

Deswegen bin ich mal gespannt, wie sie das bei Breakpoint verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wurde ich zur closed Beta eingeladen :D klappt bei Ubisoft bei mir immer. Wurde bereits 2 mal zum technical test eingeladen und werde nun die closed Beta teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst eine mail bekommen das ich einfach den Aplha/technical client erneut runterladen soll. 2 Tage später kam eine Mail mit einem Code. Code im Store eingegeben und es kam die Meldung das der Code schon benutzt wurde. Den gelöschten alpha/technical Test client geladen und dort steht jetzt beta dran. Soll wohl klappen. Ich schreib es nur falls sich jemand wundert das der code nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb DoktorOege:

Den gelöschten alpha/technical Test client geladen und dort steht jetzt beta dran.

 

Das ist immer so bei Ubisoft. Wenn man weiß, dass es mehrere Betas/Tests geben wird, kann man den Client einfach installiert lassen, der funktioniert später wieder.

 

Schöne Geste, dass du andere unterstützen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzer Ersteindruck. Kurz, weil ich es auch nur kurz angespielt habe. Trotzdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Es ist eine beta, also ist das hier kein abschließendes Fazit. Das dabei nicht alles super rund läuft ist mir klar, aber die Menge an Bugs und aufpoppenden Grafiken war schon sehr auffällig. Die Grafik an sich sieht super aus. So lange man sich nicht bewegt und alles geladen hat. Bewegt man sich, laden Grafiken oft nach und poppen dann unschön auf. An einer Stelle bin ich Motorrad gefahren und wunder mich das ich überhaupt am Ziel angekommen bin. Das war eine Ruckelei die ich so noch nicht (auch nicht in einer beta) gesehen habe. Gegner stehen 1m vor mir und erkennen mich nicht. Ich erschieße einen von zwei Gegner, die sich gerade unterhalten und der andere redet mit seinem am Boden liegenden Kollegen weiter als wäre nichts gewesen. Das die sowas als beta raushauen ist schon hart. Anstatt das ich Bock auf das Spiel bekomme, ist das komplette Gegenteil eingetreten. Da warte ich erstmal Tests und Patches ab, wenn ich es mir überhaupt mal holen sollte. Es muss ja nicht alles funktionieren, aber ich hatte den Eindruck als ob da noch eine Menge Optimierungsarbeit ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:

und der andere redet mit seinem am Boden liegenden Kollegen weiter als wäre nichts gewesen.

 

hehe das klingt trotz allem ein wenig witzig. :D

 

vor 6 Minuten schrieb DoktorOege:

Da warte ich erstmal Tests und Patches ab, wenn ich es mir überhaupt mal holen sollte.

 

in der zwischenzeit kann man ja wildlands zocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 

hehe das klingt trotz allem ein wenig witzig. :D

 

 

in der zwischenzeit kann man ja wildlands zocken :D

Ja, naja etwas witzig war es schon. Hab ja auch mit Schalldämpfer geschossen und der Kollege stand etwas seitlich von ihm. Wirkte halt sehr unnatürlich, wie man sich vielleicht vorstellen kann 😁

 

Wildlands liegt hier auch noch rum. Das hab ich nach der ersten Euphorie schnell in die Ecke gestellt. Das hat sich ja irgendwie auch alles nur wiederholt.

 

Im Koop mit 4 Leuten kann das dann ja auch wieder richtig Spaß machen, aber für mich als Solospieler war Wildlands schnell ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb DoktorOege:

Wildlands liegt hier auch noch rum. Das hab ich nach der ersten Euphorie schnell in die Ecke gestellt. Das hat sich ja irgendwie auch alles nur wiederholt.

 

Im Koop mit 4 Leuten kann das dann ja auch wieder richtig Spaß machen, aber für mich als Solospieler war Wildlands schnell ausgelutscht

 

dito daher weiß ich nicht ob Breakpoint so das wahre ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DoktorOege

 

Ich kann die relativ vielen, kleinen Bugs bestätigen. Motorrad fahren und Klettern ist die Hölle. Mit den Gegnern hatte ich keinerlei Probleme, die haben bei mir sogar recht intelligent agiert.

 

Wenn sie alles aber noch gebügelt bekommen, erwartet uns - so habe ich den Eindruck - eine wundervolle Weiterentwicklung von Wildlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2019 um 09:47 schrieb Swami:

Wenn sie alles aber noch gebügelt bekommen, erwartet uns - so habe ich den Eindruck - eine wundervolle Weiterentwicklung von Wildlands.

Wenn nur dieses Lootsystem nicht wäre...    wenn ich Lootsysteme mit Gearscore will spiele ich The Division.

 

Das hätte es in Breakpoint jetzt nicht gebraucht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.

Technisch ist das Spiel auf dem PC echt noch schlecht optimiert.

Wenn ich da gegen die anderen Ubisoft spiele sehe, haben die noch viel arbeit.

Spielerisch ist es aber gut gelungen.

Allerdings ist das Fahren noch echt was fürn Popo.

Shooting macht fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

Wenn nur dieses Lootsystem nicht wäre...    wenn ich Lootsysteme mit Gearscore will spiele ich The Division.

 

Das hätte es in Breakpoint jetzt nicht gebraucht. 

 

 

 

Ich muss gestehen, ich finde es gut. :D

 

Holst du es dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.