Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Rise of the Tomb Raider - Das Angebot der Woche im Playstation Store

Recommended Posts

ps-store-miniynko3.jpg

 

Wie ein Blick in den PlayStation Store vermuten lässt, handelt es sich bei Lara Crofts zweitem Abenteuer seit dem Reboot um das aktuelle Angebot der Woche. Auf jeden Fall günstig ist Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum ab sofort und bis zum 11. September. Gerade mal 7,99 € zahlt ihr für das gelungene Action-Adventure.

 

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Rise of the Tomb Raider

7,99 €

 

Folgend könnt ihr euch noch den Launch-Trailer zu Square Enix und Crystal Dynamics Titel ansehen:

 

 

Quelle: PS Store

Rise of the Tomb Raider Packshot
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2016-10-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb eytibi:

Für nicht einmal einen 10er kann man das gut mitnehmen. Hat mich einige Stunden gut unterhalten. Ich warte noch auf ein gutes Angebot für Shadow of the Tomb Raider.

 

Shadow of the TR hab ich vor 4 Wochen für 20 im Store gekauft. Kommt sicher immer mal wieder im Angebot und das Spiel ist top. Hab locker 50h Spass gehabt und werd mir die Platin noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.