Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Cyberpunk 2077 – CD Projekt Red bestätigt offiziell den Multiplayer-Modus

Recommended Posts

grafik.thumb.png.7707xsjpa.png

 

Bereits seitdem die Entwicklung an Cyberpunk 2077 begonnen hat, gibt es Gespräche und Gerüchte darüber, ob der Blockbuster von CDPR einen Multiplayer-Modus enthalten wird oder nicht. Nun bestätigt der Entwickler offiziell, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird.

 

Der Multiplayer wird dabei aber nicht direkt zum Start des Games im April 2020 verfügbar sein, sondern zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Wann genau dies sein wird, ist aktuell noch nicht klar.

 

Die Ankündigung über den Multiplayer-Modus wurde heute Morgen über den offiziellen Twitter-Account von CD Projekt Red veröffentlicht. Wer möchte, kann die Ankündigung nachfolgend nachlesen:

 

Quelle

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich brauche keinen MP bei dem Spiel. Ich freue mich auf den fetten Singleplayer und für MP spiele ich dann wieder was anderes :) Aber wer weiß, vielleicht überraschen die mich ja noch und es macht doch Spaß :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb es schon damals glaube beim Gerücht, wenn er ordentlich gemacht ist, kann das ein spaßiger MP werden.

 

Stelle mir das ähnlich einem PVP in Standard MMOs vor. Verschiedene Skills etc. Einem echten PVP bzw Arena wie bei Guild Wars und ähnlichem. Balancing ist dann aber das A und O.

 

Singleplayer hat aber Priorität, das ist klar. Wird auch CDPR so sehen, da sie es ja erst nachpatchen. Ob man das Spiel dann nach min 2 Durchgängen noch sehen kann, ist ne andere Sache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was mich bei dem Game interessiert ist ein Multiplayer.

Es gibt mittlerweile sooooo viele Multiplayer Games und das meiste davon ist einfach nur lala, dahingerotzt oder mal für eine Runde spaßig.

Richtige Multiplayer Spiele nehmen eh die meiste Zeit ein und dann brauch man meist auch kein anderes Multiplayer Game.

Coop ist was anderes. Sowas begrüße ich fast immer gern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.